Bauch Muskel Training

Diskutiere Bauch Muskel Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Jungs, also mein Problem ist das mein Bauch nicht so gut trainirt ist, Rücken, Schultern, alles sind schon sehr ausgeprägt durchs wettkampf...

  1. #1 Vogtman, 20.06.2007
    Vogtman

    Vogtman Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schortens
    Hallo Jungs,
    also mein Problem ist das mein Bauch nicht so gut trainirt ist, Rücken, Schultern, alles sind schon sehr ausgeprägt durchs wettkampf schwimmen nur der Bauch ist noch ein bisschen schlapp.
    also wollte ich euch mal frage was ihr so für evektieve trainings methoden für den bauch habt.

    Mfg Vogtman
     
  2. #2 Monster234, 20.06.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Willkommen im Forum. Nun dieser Thread von Wody könnte dir bei deinem Problem behilflich sein. Schau mal rein! Ich habe eine lange Zeit mit diesem Plan von Wody gearbeitet, indem die Übungen aus dem 1. Thread in einen Ganzkörperzirkel integriert sind. Trotz enorm hohem KFAs konnte man bei mir dennoch die äußeren Konturen der Bauchmuskeln (angespannt) erkennen. Super Training!
     
  3. #3 Vogtman, 20.06.2007
    Vogtman

    Vogtman Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schortens
    danke dir,
    aber i-wie sind das sehr viele Übunge koennte mir jemand ein kleines feines trainings Programm zusammenstellen mit ernährung und so ?
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    da das von Mensch zu Mensch variert, musst du dir selbst was zusammenstellen bzw. aus den unzähligen Trainingsplänen, was für dich zusammenschustern.....
     
  5. #5 Vogtman, 20.06.2007
    Vogtman

    Vogtman Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schortens
    könnte mir nicht einer dabei helfen ? weil ich bin leider ein anfänger im trainieren so :roll: also wäre super nett wenn mir einer helfen koennte
     
  6. #6 Vendetta, 20.06.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Pullface, 20.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    füll mal bitte dein Profil richtig aus :-D

    versteh ich das richtig ... du willst ausschließlich Bauch trainieren ? :confus:
     
  8. #8 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wälz doch einfach mal das Forum!!!!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hier steht alles drinne
     
  10. #10 Vogtman, 21.06.2007
    Vogtman

    Vogtman Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schortens
    danke ,
    ich probiers mal aus
    danke und ich wollt mal sagen echt geil comunity hier schelle antwort und so einfach geil
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittööö....das hören wir natürlich sehr gerne :-D :kuss:
     
Thema:

Bauch Muskel Training

Die Seite wird geladen...

Bauch Muskel Training - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  5. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...