Bauch training ...

Diskutiere Bauch training ... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also bin jetzt 2 wochen im fitness center und mach noch keine übung für den bauch ist das noch zu früh, ich denke würde mir mit dem übergewicht...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 04.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also bin jetzt 2 wochen im fitness center und mach noch keine übung für den bauch ist das noch zu früh, ich denke würde mir mit dem übergewicht auch etwas schwär fallen oder ??

    was meint ihr welche übungen soll ich evtl machen ??

    Hab wie immer kein plan :confused: :confus: :confused:

    Gruß Timm
     
  2. #2 DannyThomas, 04.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du kannst erstamal abnehmen oder schon jetzt Trainieren. Das ist dir überlassen. Du solltest nur auf die Richtige ausführung achten. Lass dich von einem der Trainier die Übungen erklären, z.B. Crunsch, Schräger Crunsch.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    No problem, kannst Du schon machen. Wie Danny schon gesagt hat sind Crunches (sind einfach besser für´n Rücken) einfach super. Ich hab´ während der Abspeckzeit auch mit dem massiven Übergewicht regelmäßig mein Bauchworkout durchgezogen, da gewöhnste Dich dran. Aber vergiß´ nicht, auch die anderen Bauchmuskeln zu trainieren, da der normale Crunch nur die obere Bauchmuskulatur anspricht.
     
Thema:

Bauch training ...

Die Seite wird geladen...

Bauch training ... - Ähnliche Themen

  1. Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch

    Training Zuhause - "Problem" bei Brust und Bauch: Ich trainiere seit einem Jahr Zuhause und hab eine Hantel zur Verfügung. 1. Ich bekomme einfach nicht den unteren Teil der Brust trainiert. Bei...
  2. Bauch-Brust-Training

    Bauch-Brust-Training: Servus und danke dass du auf meinen Beitrag geklickt hast. Zu meiner Person: •15Jahre •70Kg bei 11,4% Körperfett •ca.180cm groß •Training:3x pro...
  3. Fragen zu Bauch Trainingsgerät

    Fragen zu Bauch Trainingsgerät: Hallo, Ich habe letztens etwas sehr seltsames bei einem recht bekannten YouTube'er gehört und wollte einfach mal Nachfragen ob das den nun auch...
  4. Bauch- und Armtraining?

    Bauch- und Armtraining?: Da ich noch nicht so lange Krafttraining betreibe, bin ich leider ziemlich ratlos was das Erstellen eines Trainingsplanes angeht. Ich bin 17 Jahre...
  5. Masse training aber dünner Bauch

    Masse training aber dünner Bauch: Hallo ich habe eine frage also ich fang dann mal an: Ich trainiere immoment auf Masse sozusagen aber mir fällt auf das mein bauch mal dünner sein...