Bauch Übung

Diskutiere Bauch Übung im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Leute, Zurzeit machen ich nur diese Beiden Bauchübungen. Diese SitUp Übung http://www.youtube.com/watch?v=wPURJNqL ... ure=fvwrel...

  1. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
  2. #2 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Also das erste würd ich persönlich raustun da ich von solchen sit up hilfen und so ein zeug nichts halte :biggrin:
    Eine Bauchübung ist mM nach genug, da die bauchmuskeln eigentlich eh bei jeder übung beansprucht werden.
    Aber als Alternative könntest noch crunches machen.
    LG
     
  3. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
  4. #4 Bavaria, 06.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
  5. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wusste garnicht, dass Bauch bei jeder Übung trainiert wird. Beim Schrägbankdrücken also auch... gut zu wissen! *ironie aus*

    @Casein:
    3 Sätze Crunches, und 3 Sätze Beinheben reichen aus. Schließlich gibts untere und obere Bauchmuskeln. Wenn du einen heftigen Sixpack kriegen willst, leg dir ne Hantelscheibe auf die Brust und mach's damit.
     
  6. #6 Bavaria, 17.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    man kann die sachen auch zu wörtlich nehmen ... ich glaub du weißt ganz genau was ich gemeint habe, aber um dich zu beruhigen "bei einigen übungen"
     
  7. Casein

    Casein Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Also ich wechsel jz in ein anderes Fitnessstudio, ist zwar teurer aber mit Ernährungsplan und Trainingspläne sowie alle 3Monate Muskelnfunktionsteste und Herz - Kreislauf checks.

    Mir wurd auch gesagt Crunches und Beinheben :)
     
Thema:

Bauch Übung

Die Seite wird geladen...

Bauch Übung - Ähnliche Themen

  1. Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?

    Die besten Bauchmuskelübungen ohne Geräte?: Jo Freunde, ich möchte bei meinem 2er Split noch 1-2 Bauchmuskelübungen am Ende machen. Ich trainiere zuhause, also hab ich maximal 2 Hanteln als...
  2. Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?

    Überzüge als Bauchübung? Oder Lat?: Hey ich habe eine kleine Frage. Nämlich wollte ich wissen ob Überzüge vor allem eine Übung für den Bauch oder für den oberen Rücken ist....
  3. bauchmuskelübungen

    bauchmuskelübungen: hey leute könnt ihr mir sagen welche üben für ein sixpack sehr gut geeignet sind?ich mein ich kenn sehr viele aber ich wollt halt mal wissen...
  4. Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen

    Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen: Habe seit einiger Zeit im unteren Rücken schmerzen bei allen möglichen Bauchübungen am dollsten aber bei den Crunches. Sollte ich mich mal damit...
  5. Worauf Bauchübungen?

    Worauf Bauchübungen?: Nabend, Worauf macht ihr eure Bauchübungen? Also auf na normalen Gymnastickmatte oder auf irgentwas anderem? Mache sie zurzeit auf einer...