Bauch weg Muskeln her

Diskutiere Bauch weg Muskeln her im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Also falls der Fisch, den du isst, Thunfisch sein sollte, da steckt kein Fett drin. Sollte es aber sowas wie Lachs oder Forelle sein, dann bist du...

  1. #21 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also falls der Fisch, den du isst, Thunfisch sein sollte, da steckt kein Fett drin. Sollte es aber sowas wie Lachs oder Forelle sein, dann bist du gut versorgt, was das Fett aus Fischen angeht.
    Olivenöl steckt in Olivenöl ;) Kennst du nicht das herkömmliche Öl, das man zum Braten verwendet? Kannst einfach in jedem Supermarkt mal bei den Ölen nach Olivenöl schaun, das kannst du dann reichhaltig nutzen um dein Fleisch darin zu braten und zu Thunfisch kann man es auch geben.
    Lachsöl steckt wie der Name schon sagt in Lachs. Muss aber nicht das Fett aus Lachs sein, das Fett der anderen Meeresfische ist das gleiche. Nur Thunfisch z.B. hat kaum Fett, eignet sich also nicht als Fettquelle.

    Das sogenannte "Lachsöl" ist nichts anderes als eine Nahrungsergänzung in Form von Tabletten, die es z.B. beim Aldi gibt. Die brauchst du aber nicht, da du häufig Fisch isst.

    Befindest du dich eigentlich in ner Defi? Wenn nicht solltest du nähmlich auch ordentliche Carbs zu dir nehmen.
     
  2. #22 der neue, 18.05.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    esse jeden 2 tag lachs oder forelle,also passt das,bin in keiner defi,bin aber am abnehmen :-D also kann ich das olivenöl zb.in meinen thunfisch kippen?
     
  3. #23 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, du kannst das Olivenöl in deinen Thunfisch kippen. Aber nicht zu viel! In geringer Menge macht es den Fisch schmackhafter, wenn du zuviel nimmst und das ganze den Ölgeschmack annimmt wirds unappetitlich!

    Und... wenn du am abnehmen bist, bist du in einer Defi, ne Defi ist nähmlich ne Definition des Körpers, was nichts anderes heißt als den Körperfettanteil zu senken und du wirst mit Abnehmen ja wohl nichts anderes erreichen wollen ;)
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Ich rieche einen 2ten SBFson :anbeten: Weiter so
     
  5. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Thunfisch esse brauche ich dann noch die Lachsöl kapseln ?
     
  6. #26 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja!
     
  7. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Fett sollte ich dann eigentlich täglich zu mir nehmen ?
     
  8. #28 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1g / kg Körpergewicht. In der Diät sollte etwas die Hälfte davon Omega3 sein.
     
  9. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wo ist alles omega 3 fett drin ?
     
  10. #30 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leinöl, Leinsamen, Fischöl, Fettfisch.

    Guck mal im Bundeslebensmittelschlüssel (Google) unter Fettzusammensetzung, Omega 3 ist Linolensäure (ALA), Docosahexaensäure (DHA) und Eicosapentaensäure (EPA) (EPA heißt im BLS wohl Eicodonsäure).
     
  11. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie nennt man eig das ganze? oder hat das hier kein bestimmten namen ?
     
  12. #32 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was, nennt man wie?
     
  13. #33 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls du die Art der Ernährung meinst - wenig Carbs, viel Fett und viel Eiweiß - das wäre dann ne Defi, Deif = Abkürzung für Definition des Körpers, bzw Reduzieren des Körperfettanteils...
     
  14. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich dachte das diese Ernährunsform einen bestimmte namen hat
     
  15. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt sowas ja.
    Es gibt eine Low Carb Diät= Wenig Kohlenhydrate
    Und eine No Carb Diät= Keine Kohlenhydrate

    Aber ob das jetzt gemeint ist weiß ich nicht;)
     
  16. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was darf ich eig nicht alles essen ? Also von der Kohleyhydrate zahl ? sind 14 g pro 100g zuviel ?
     
  17. #37 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meist schon ja.

    Wenn du Fett abbauen willst, ist alles was Zucker hält tabu, genauso wie Getriedeerzeugnisse, Reis und Kartoffeln.

    Obst und Milch sind in gewissen Mengen ok.

    Gemüse und die Kohlenhydrate aus Quark sind außer bei einer ketogenen Diät eher unproblematisch.
     
  18. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist halt nen joguhrt und auf den hab ich grad ziemlich bock ^^
     
  19. Human

    Human Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die haben bei Aldi keine Lachsöl kapseln
    Leinsaat hab ich heut bekommen
     
  20. #40 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe mal du hast die geschroteten Leinsamen gekauft... wenn nicht musst du sie noch schroten, denn sonst kommen sie hinten raus, wie vorne rein.
     
Thema:

Bauch weg Muskeln her

Die Seite wird geladen...

Bauch weg Muskeln her - Ähnliche Themen

  1. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  5. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...