Bauch

Diskutiere Bauch im Trainingspläne Forum im Bereich Training; im normalfall hängt man es hinten dran... und von dem kurzen rücken nacken workout hab ich erlich gesagt noch nie was gehört... was soll das...

  1. #21 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    im normalfall hängt man es hinten dran... und von dem kurzen rücken nacken workout hab ich erlich gesagt noch nie was gehört... was soll das bringen???eigentlich reicht das normaler rückenworkout, wenn man es richtig machen... völlig aus!!!
     
  2. #22 kai1900, 04.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...

    auch hinten an das cardio dranhängen?

    Das 5 Minuten Rücken & Nacken Workout, ist ein idealer Drill, um die Rückenmuskeln & Nackenmuskeln zu stärken. Man benötigt dazu keinerlei Trainingsgeräte oder Trainingspartner und auch kein Fitnessstudio. Lediglich eine weiche Unterlage wäre von Vorteil. Des Weiteren sollte vor der Ausübung dieses Workouts, ein Aufwärmtraining absolviert werden, um Verletzungen zu vermeiden

    mein bauchmuskeltraining dauert 6 min...
     
  3. #23 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ne häng es ruhig ans krafttraining das reicht voll und ganz

    ok mal wieder was dazu gelernt nur wie es gehen soll ist mir schleierhaft aber nun gut ;)
     
  4. #24 kai1900, 04.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...

    also kann ich das rücken-nacken workout mo,mi,fr mit einbauen?
     
  5. #25 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    gute frage also wenn es so reinhaut wie du sagst würde ich es allenfalls am rückentag mit einbauen weil dein rücken ja auch eine ruhephase braucht
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Lass es einfach weg, dein Rücken und Nacken hat schon genug zu tun.

    fg
     
  7. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich versteh dich echt nich
    du trainierst nen 3er split
    willst vorher noch rücken nacken machen
    und dannach auch noch jeden tag bauch?

    wenn du unbedingt jeden tag alles trainieren willst und dich nicht auf die aussage verlässt das einmal die woche reicht dann hol dir einen ganzkörperplan
     
  8. #28 kai1900, 04.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ...

    mache noch kampfsport und das ist ein mma rücken-nacken fitnessworkout deswegen
     
Thema:

Bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...