Bauch

Diskutiere Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Kann mir jemand sagen, was die effektivste Übung für Untere Bauchmuskeln ist? mfg

  1. #1 Kasimir99, 05.04.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, was die effektivste Übung für Untere Bauchmuskeln ist?

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 05.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich packs einfach ma hier mit rein:

    Hab mir das mim Studio jetz relativ abgehakt, ich merk auch dass mir die Zeit dazu eh fehlt etc...

    Kann man die Bauchmuskeln alleine Trainieren und ärgenzent paar Liegestütze oder muss man, wenn man die Bauchmuskeln trainiert auch irgendne Gegenübung machen, damit man keine schlechte Haltung bekommt?
     
  4. #4 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    du solltest sowieso deinen ganzen körper trainieren, dann bleibt alles im gleichgewicht!!
     
  5. #5 fourtyfive, 07.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    gibt hier schon so einen thread!!
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der wurde schon 20000 mal gepostet, aber danke ;)
    Ich kann den Plan wegen den Klimmzügen nicht machen, mir fehlt dazu die Stange^^ Aber ich mach den Plan vll mal ab nächstem Monat ohne die Klimmzüge
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    statt der klimmzüge kannst du dich auch unter ne tischkante legen und dich daran hochziehen
     
Thema:

Bauch

Die Seite wird geladen...

Bauch - Ähnliche Themen

  1. seitl Bauchmusk

    seitl Bauchmusk: Kann jmd noch eine Übung für die seitl Bauchmuskeln empfehlen? Habe bisher immer seitl Crunches gemacht...wird aber auf Dauer etwas langweilig
  2. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  3. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?

    Was muss ich noch alles machen für einen flachen Bauch?: Hallo! Heute Morgen habe ich einige Sit ups gemacht (also wie jeden Morgen).. Doch mit dem flachen Bauch will es einfach nicht klappen. Ich bin...