Bauchfett

Diskutiere Bauchfett im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich trainiere seit mitte 2007 regelmässig 3x die woche für mein bauch mache ich situps und ein gerät.... problem ist alles sieht schon recht...

  1. #1 theMaschine, 21.02.2008
    theMaschine

    theMaschine Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ich trainiere seit mitte 2007 regelmässig 3x die woche für mein bauch mache ich situps und ein gerät.... problem ist alles sieht schon recht gut aus auser der bauch fettpolster ;) ich habe bis jetzt so einiges gehört das es schwierig ist muskelaufbau und dabei noch fettabzubauen aber was könnt ihr mir für tipps geben ??? ich esse ganz normal trinke nur wasser und esse nix süßes.

    175
    77kg

    ich weiß das ich nicht der sixpack typ bin.. denn will ich auch garnet unbedingt aber es sollte gestraft werden... gehe eher in die breite masse typ halt.
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 21.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du musst dich halt entscheiden ob du jetzt Muskeln aufbauen willst oder erst abnehmen willst. Wenn du abnehmen willst, musst du deine Ernährung auf einen Kaloreindefiziet umstellen, schau mal am besten im Lexikon nach und im Ernährungsforum, da wirste sicher fündig ;)
     
  3. #3 theMaschine, 21.02.2008
    theMaschine

    theMaschine Newbie

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und was ist wenn ich weiter aufbaue aber ernährung noch mehr optimire ?
     
  4. #4 Teddy Bruschi, 21.02.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du musst deine Ernährung schon deinem Vorhaben anpassen.