bauchmuskeln dauer

Diskutiere bauchmuskeln dauer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; das hat überhaupt nix mit disziplin zu tun :prof: Wetten? Wollen wir ma vor die Tür? :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 07.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wetten?


    Wollen wir ma vor die Tür? :mrgreen:
     
  2. #22 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    können wir gerne machen :gun:
    neee aber fressattacken kommen 100% wenn du einen zu großen defizit hast...klar hat bringt es der mit ner großen diszipin weiter, das will und werde ich auch nicht beschreiten aber sie kommt bei einen zu hohen defizit!
     
  3. #23 JackWhite, 07.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Unter anderem werden Fressattacken durch ein zu hohes Defizit verursacht.
    Stress,Trauer,Probleme spielen auch eine grosse Rolle.
    Magerquark oder Hüttenkäse halte ich für Inordnung um dem Magen was kleines zu geben.

    @Star1337
    Ich würde an deiner Stelle nicht mehr weiter abnehmen, sondenr mal endlich an die Aufbauphase gehen. Von dir wird sonst nicht mehr allzuviel übrig bleiben. Einfach mal mit dem gezielten Aufbau beginnen und diäten kannst du dann immer noch. Jetzt mal 1 Jahr +/- tranieren und dann wird das Top !
     
  4. #24 Anonymous, 08.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann nich aufbauen da die mich kaum an die shweren geräte lassen imstudio wegen wachstum & so
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    "Wer schön sein will muss leiden" :biggrin:
     
  6. #26 Andrucha, 10.06.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    manb bracuh ja weniger als 10% kfa um die bauchmuskeln sehen zu können, das ist doch voll wenig ich hab 11% und einen BMI von 19,23 oder so wie geht das denn, ich bin im untergewicht aber habe trozdem mehr als 10% kfa

    und wieviel kfa habt ihr so?
     
  7. #27 Anonymous, 10.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du sollst auch muskeln aufbauen und erst dann deinen KFA senken :biggrin:

    ansonsten siehste zu dünn aus

    kfa hat nix mit gewicht zu tun, weil es ja der fettanteil im körper ist. viel gewicht und niedriger KFA, so sieht der wettkampfbodybuilder aus :-)
     
  8. #28 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und der BMI ist der letzte Müll, dieser beinhaltet nicht das Verhältniss von Muskeln und Fett. Ich bin laut BMI übergewichtig!
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    natürlich ist der BMI in gewisser weise müll. er ist halt nur für "normale menschen" gedacht. du als bodybuilder kannst damit nichts anfangen ;) :cheesy:
     
  10. #30 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagen wir für alle nicht-ambitionierten Sportler taugt er etwas! ;-)
     
  11. #31 Andrucha, 28.06.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also, ich wollte mich nochmal vergewissern. sind 31 cm bizepsumfang für mein alter(15jahre) ok? ich trainiere im september 1 jahr im fitnesscenter und muskelansetze sind schon zu erkennen :biggrin:
     
  12. #32 JackWhite, 28.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das kann man nicht pauschalisieren und solange deine Arme dicker und muskulöser geworden sind ist alles okay und im grünen Bereich.
    Mach dir keine Sorgen und trainiere einfach weiter,
     
  13. #33 Daymate, 28.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    is ok. ich kenn leute die weniger haben.
     
  14. #34 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Andere Sorgen hast du nicht? :shake:
    Dann hast du mit 14 Jahren angefangen zu trainieren was ich vollkommend blödsinnig finde?Sorry,aber das mußte jetzt mal raus!!
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 28.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab da schon so oft was dazu geschrieben, dass ich echt kein Bock mehr drauf hab.
    Wenn sie alle meinen, sie müssen sich unbedingt im frühen Alter ihre Gelenke schrotten, dann bitte.
    Hab ich auch so gemacht und dann die Quittung bekommen.
     
  16. #36 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiß,doch anscheinend will das keiner so richtig kapieren.Mir reicht es auch langsam

    Sinnlose Energieverschwendung bei solchen Beiträgen!!
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Warum schließt Ihr so ein Topic nicht gleich und erstickt die Diskussion im Keim ?
     
  18. #38 Anonymous, 29.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und genau das machen wir jetzt...den Thread dicht!
     
Thema:

bauchmuskeln dauer

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln dauer - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.