Bauchmuskeln Hautfalte?

Diskutiere Bauchmuskeln Hautfalte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; denke du könntst deinen kfa noch etwas senken, aber diese falte kommt vom sitzen denke ich. da kannste nichts dran machen. irgendwohin muss die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Daymate, 27.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    denke du könntst deinen kfa noch etwas senken, aber diese falte kommt vom sitzen denke ich. da kannste nichts dran machen. irgendwohin muss die haut ja. ich hab das gleiche problem. aber etwas tiefer. :-(
     
  2. noeL

    noeL Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    tja sowas kommt wohl vom krumm sitzen ^^
    hm was man dagegen machen kann? versuch doch ma auf diene haltung beim sitzen ein wenig zu achten und wenns nich weggeht, geh halt ma zum arzt :)
    is aber an sich nix schlimmes find ich :biggrin:
     
  3. Feldus

    Feldus Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, schlimm ist es nicht, es nervt halt nur.

    Ich sitz neuerdings nur kerzengerade. :mrgreen:

    Hat denn noch jemand solche Probleme, bzw. hätte vielleicht Lust mal ein Bild reinzustellen. Ist doch nicht schlimm, hab ich auch gemacht. :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 06.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja wenn ich krumm gesessen habe habe ich ein paar minuten lang auch ca. 2 solche roten streifen.. aber die gehen dann auch wieder ratz fatz weg
     
  5. Feldus

    Feldus Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das rote geht bei mir ja auch weg, es bleibt aber trotzdem bei mir eine Falte, sieht ähnlich auch wie die in der Handinnenseite, da hat man ja drei, ich hab eine am Bauch, nur nicht so groß, etwas kleiner, aber von einer Seite zur anderen.
     
  6. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    wie misst du denn deinen kfa?
    für mich ganz klar eine "Sitzfalte"deine oberen bauchmuskeln sind doch relativ gut ausgebildet nur bei den unteren harperts! ich würde deinen kfa nämlich auf min 11-12% schätzen...
     
  7. Feldus

    Feldus Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Den Kfa lass ich mit so einem Geräteteil messen, weiss jetzt nicht wie das heisst.

    Vielleicht liegts aber wie du schon sagtest daran, dass die unteren Bauchmuskeln noch nicht so gut sind, werde die mal speziell und härter trainieren, nur welche Übungen..... :confus:

    Würde das was bringen, was meint ihr?
     
  8. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    ich seh da jetzt auch keine falte ... nur ein streifen burch den bauchnabel ... den habe ich aber auch ^^^is nix ungewöhnliches
     
  9. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    achja fürn unteren bauchmuskel kannst du zum beispiel beinheben machen schau mal auf der seite von hantelfix, da ist alles wunderbar erklärt
    www.hantelfix.de


    mfG syn
     
  10. Feldus

    Feldus Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiss, dass den manche haben und manche nicht. Nur ich will es wegbekommen. :mrgreen:

    Danke für den Link!

    :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hierzu sei mal gesagt, dass man sowieso "nur" das Bestmögliche aus seinen individuellen genetischen Vorraussetzungen machen kann und nicht mehr. Wenn´s nun mal so ist, dann ist´s halt so....shit happens, sorry
     
  12. #32 Anonymous, 14.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da hier nun alles weit und breit durchgekaut wurde können wir diesen Thread nun auch schließen. Alles weitere zu Bauchmuskelübungen findest Du im Lexikon.
     
Thema: Bauchmuskeln Hautfalte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falten am bauch

    ,
  2. bauchfalte wegbekommen

    ,
  3. falte über bauchnabel

    ,
  4. bauchfalten loswerden,
  5. Falten bauch,
  6. bauchfalte,
  7. hautfalten bauch,
  8. falte am bauch,
  9. Narbe durch sitzfalten ,
  10. Tiefe bauchfalten,
  11. bauchdecke falte,
  12. sitzfalte am bauch,
  13. Sitzfalten am bauch,
  14. falte im bauch,
  15. bauchfalte beim Sitzen ,
  16. wie bekomme ich die falten am bauch weg,
  17. Bauchfalten,
  18. wie viele bauchfalten sind normal,
  19. Querfalten am Bauch,
  20. bauchfalte obwohl dünn,
  21. sotzfalten am bauch,
  22. bauchfalte sitzen,
  23. sitzfalten bauch,
  24. hautfalte quer bauch,
  25. Tiefe Falte Bauch
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln Hautfalte? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.