bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner

Diskutiere bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi ich trainiere meine bauchmuskeln täglich . Imache eigtl immer nur sit ups und ich habe festgestellt , wenn ich seitlich vor dem spiegel stehe...

  1. #1 rider92, 11.06.2007
    rider92

    rider92 Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fulda
    hi ich trainiere meine bauchmuskeln täglich . Imache eigtl immer nur sit ups und ich habe festgestellt , wenn ich seitlich vor dem spiegel stehe das meine bauchmuskeln von oben nach unten immer kleiner werden . is das normal? wenn nein was gibt es noch für trainingsmethoden fürn bauch

    mfg rider92
     
  2. #2 Hantelfix, 11.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    nur eine Uebung zu nutzen ist sehr unvorteilhaft. Dazu sind Situps schlecht fuer den Ruecken.

    Nebenbei fehlen Uebungen fuer die unteren Bauchmuskeln.

    Schau mal auf meine Website, da findest du viele Uebungen.
    Außerdem wirst du auch im BB-Lexikon fuendig.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt !

     
  4. #4 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du hier auf die reine Form der Bauchmuskulatur anspielst, dann ist diese genetisch bedingt, genau wie die Symmetrie der Bauchmuskeln.
     
Thema:

bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner

Die Seite wird geladen...

bauchmuskeln - von oben nach unten werden sie immer kleiner - Ähnliche Themen

  1. verschobene bauchmuskeln....mal wieder

    verschobene bauchmuskeln....mal wieder: ich bin 16 jahre alt und hab vor 1 monat angefangen im fitnessstudio zu trainieren. ich geh jeden 2. tag da hin und dadruch sieht man auch schon...
  2. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  3. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  4. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  5. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...