Bauchmuskeln

Diskutiere Bauchmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wünsche dir dan mal herzlichen Glückwunsch zum 15ten. Auf das deine Muskeln wachsen :biggrin:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 DannyThomas, 01.10.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich wünsche dir dan mal herzlichen Glückwunsch zum 15ten.
    Auf das deine Muskeln wachsen :biggrin:
     
  2. #22 Sensation White, 01.10.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe es ändert sich schon was,man darf ne Kettensäge auf der Straße fahren,die aber nur 25 läuft.. :mrgreen:
    Aber hier gehts ja schließlich nicht um irgendwelche Geburtstage,sondern um harten Frauen und Männersport...puh grad noch gerettet :-D

    @Fazer: Ich mach fasst genau das selbe Training,nur mach ich anstatt 12 10 Wdh,weil ich sonst brechen müsst.Mir ist das einmal passiert.Ich konnte am nächsten Tag kaum noch aufrecht laufen und deswegen musste ich es runterschrauben,viell. probier ichs mal in nächster Zeit um eine zu erhöhöen :-)
     
  3. #23 *Styler*, 01.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Glückswünsche :-D
     
  4. #24 *Styler*, 01.10.2005
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich wollte nochg sagen dass meine buskeln tierisch gewachsen sind!!!!
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Der Beitrag ist ja wohl etwas daneben.... Geschlossen.
     
Thema:

Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.