Bauchmuskeln!

Diskutiere Bauchmuskeln! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich bin neu hier und wäre nett wenn ich von euch ein paar Übungen für den Oberen und unteren Bauch bekommen könnte, als auch für den...

  1. #1 max0512, 18.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und wäre nett wenn ich von euch ein paar Übungen für den Oberen und unteren Bauch bekommen könnte, als auch für den Rücken!?

    Danke im voraus


    Mfg

    Max
     
  2. #2 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    für den Bauch schau mal hier:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html

    Für den Rücken:

    Klimmzüge, Lat-ziehen, Aufrechtes Ruder, Rudern vorgebeugt, Schulterheben, Rumpfaufrichten, Kniebeugen und viele andere...
     
  3. #3 max0512, 18.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Hantelfix schon mal danke aber wäre nett wenn da was mit einem Pic dabei wäre weil ich mich nicht so auskenne bin ja erst 17 lol
    Und ich nichts bei denn Übungen falsch machen will
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Guckst du mal hier
     
  5. #5 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  6. #6 max0512, 18.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay ich probiers mal aus

    Danke an euch beide!!!

    Spitzen Forum hier
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kein problem, klar ist das ein Spitzen Forum :ok:
     
  8. #8 Hantelfix, 18.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß beim Sporteln :-D
     
Thema:

Bauchmuskeln!

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?