Bauchspeck weg & Sickpack her

Diskutiere Bauchspeck weg & Sickpack her im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab meinen plan nur im kopf wenn ich ma zeit hab schreib ich ihn auf und poste ihn!

  1. #21 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    hab meinen plan nur im kopf wenn ich ma zeit hab schreib ich ihn auf und poste ihn!
     
  2. #22 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hier der Plan:

    Montag:

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge
    Beinheben im liegen
    Beinpendel
    KäferSchräge Crunches

    zwar nich genau die Reihenfolge aber is ja egal. Das ganze dann in Form von Zirkel ca.2-3 mal.

    Dienstag:

    je nach Zeit entwedeer Ruhetag oder 0.5-1 Stunde leichtes Fahrrad fahrn

    Mittwoch:
    Fussballtraining => Laufen , Beine usw....was man beim Fussball halt so macht

    Donnerstag:
    siehe Montag

    Freitag:
    siehe Dienstag

    Samstag:
    siehe Montag

    Sonntag:
    chillen^^

    Bitte um Anregungen und Verbesserungsvorschläge
     
  3. #23 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Plan ist top, den hast du doch von hier... ;)
     
  4. #24 MidEastBoy, 23.01.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    ja ich glaube sogar von dir unter der rubrik trainingsplan^^ an den werd ich mich jetzt wohl ranmachen xD...
    wie lange soll ich denn damit trainiern bis ich mein plan umstelle?
    hoffe natürlich auch, dass ich somit auf dauer mein leichten bauchspeack etwas weg kriege^^
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Halbes Jahr würde ich sagen. Danach kannst Du dann langsam an die Gewichte, sofern Du welche besitzt. Natürlich im 15-20 Wiederholungen Bereich. Wenn Du das vernünftig durchziehst steht einem guten Körper nix mehr im Wege. :mrgreen:
     
  6. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hehe der plan ist gut :D^^
    fast genau den hab ich auch nur das ich am mittwoch kein fußballspiele sondern chille :mrgreen:
    und ab und an ma noch nen spezielles bauchtraining einfüge :)
     
  7. #27 Daymate, 24.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein, kein intervall training...
     
Thema:

Bauchspeck weg & Sickpack her

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck weg & Sickpack her - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Bauchspeck weg wie noch???

    Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...