bauchtraining

Diskutiere bauchtraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich kann den thread von sbf son's bauchtraining nicht finden ??

  1. #1 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den thread von sbf son's bauchtraining nicht finden ??
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 ushiefnech, 15.06.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

bauchtraining

Die Seite wird geladen...

bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. bauchtraining

    bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  2. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  3. Bauchtraining täglich?

    Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?...
  4. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  5. Intense-Bauchtraining

    Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...