bauchübungen

Diskutiere bauchübungen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, weiss jemand von euch wie ich so krasse übungen für mein bauch machen kann bitte mit einer dastellung wie foto oder so danke :-)

  1. #1 bizeppp, 24.03.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo,
    weiss jemand von euch wie ich so krasse übungen für mein bauch machen kann bitte mit einer dastellung wie foto oder so danke :-)
     
  2. #2 Todeskop, 24.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
Thema:

bauchübungen

Die Seite wird geladen...

bauchübungen - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen

    Schmerzen im unteren Rücken bei Bauchübungen: Habe seit einiger Zeit im unteren Rücken schmerzen bei allen möglichen Bauchübungen am dollsten aber bei den Crunches. Sollte ich mich mal damit...
  2. Worauf Bauchübungen?

    Worauf Bauchübungen?: Nabend, Worauf macht ihr eure Bauchübungen? Also auf na normalen Gymnastickmatte oder auf irgentwas anderem? Mache sie zurzeit auf einer...
  3. Verschiedene Bauchübungen

    Verschiedene Bauchübungen: zurzeit trainiere ich Bauch 2 mal in der Woche mit 3 Sätzen Beinheben zu 12 Wdh. jetzt dachte ich das ich auch die seitlichen Bauchmuskeln...
  4. Wie oft Bauchübungen?

    Wie oft Bauchübungen?: Hi, zur Zeit trainiere ich fast täglich meine Bauchmuskeln und wollte mal fragen ob das zu viel ist, weil die sich ja nicht regenerieren können?...