bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!

Diskutiere bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!! im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s...

  1. #1 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nehme seid 2 wochen den gürtel und ja an den seiten und vorne is weniger geworden ,ohne den elektroden scheiss!!! wenn ihr wissen wollt wie s warums funktioniert ich antworte gern ;-)
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's wenn du es hier reinschreibst? Dann kann man auch drüber diskutieren. Was du hier machst ist einfach nur Werbung...

    Grüße!
     
  3. #3 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    nein ich will nichts verkaufen und sag des is nen stink normaler nierengürtel..ich trag ihn 10 std am tag!! bin autolackierer also mittelschwere arbeit trink 3 tassen grüner tee am tag und ess ganz normal wie im massena aufbau ..ihr könnts mir au nicht glauben ;-)
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Einen Nierengurt wie man ihn zum Motorradfahren trägt wenns kühl draußen ist?
     
  5. #5 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab ihn als bauchweggürtel gekauft ..kommt mir aber eher vor wie ein nieren gürtel..ich sag ma au so allzu viel sollte man nicht auf den rippen haben wenns funktioniern soll ..nehm auch einge supps noch dazu zu meiner ganz guten ernährung ;-)
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aber dann müsste Motorradfahren mit Nierengurt auch schlank machen... :lach:

    Lieben Gruß!
     
  7. #7 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ich denke es bringt nichts wenn du nicht körperlich arbeitest und nicht mind 8 std trägst :mrgreen:
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich vernünftig ernährst und Diät-Supps nutzt und körperlich arbeitest ist es kein Wunder das du abspeckst ;) Das hat dann aber nix mit dem Gürtel zu tun.

    Grüße!
     
  9. #9 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja da hast du schon recht ,aber wie gesgat mein essensplan ist auf masse ausgerichtet ess au ab und an ein magnum eis zum mittag;-) supps nehm ich kein fatburner ..creatin l-arginin und ab und an nen booster ;-)
     
  10. #10 booster77, 03.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    und vor der zeit mim gurt hatte sich nix getan mit dem speck z.b an den seiten#
     
  11. #11 Matze1985, 07.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du uns deinen Essenplans und deinen TP darlegen würdest könnten wir besser bestimmen ob es daher kommt oder vom neuen Wundergürtel :-D
     
  12. #12 booster77, 07.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    pu essenplan hab ich kein bestimmten ,ess aber ziemlich viel natürlich nur gesunde sachen ..magerqurk ,thunfisch,3sorten obst am tag,gemüse /salat lachs und fleisch dazwischen au nen shake jeden tag ..jedn 2/3 tag au eis milchschnitte müller michreis und so scherze

    supps: whey creatin glutamin gaba l-arginin zu zum bosster

    trainingsplan 3 typischer 3er splitt

    3satz 3 übungen grosse muskelgruppe 2 üb kleine muskelgruppe

    letzter satz extrem langsame ausführung was sehr gut bei mir wirkt^^
     
  13. #13 booster77, 07.05.2011
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ist auch kein wundergürtel sondern eher nen stnknormaler für 10 euro :biggrin:
     
Thema: bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nierengurt abnehmen

    ,
  2. Bauchweggürtel funktioniert forum

    ,
  3. abnehmen nierengurt

    ,
  4. bauch weg durch elektrogürtel,
  5. bauch beine elektrogürtel,
  6. Nierengurt zum Abnehmen,
  7. hilft ein Fitness gürtel,
  8. nierengurt bauch weg,
  9. bauch weg elektrogürtel,
  10. nierengurt bodybuilding
Die Seite wird geladen...

bauchweg gürtel ich sag es hilft !!!! - Ähnliche Themen

  1. Bauchweg - dann Muskelaufbau

    Bauchweg - dann Muskelaufbau: Hallo Leute, möchte gerne mit dem Muskelaufbau anfangen, aber davor muss mein angefressener Bauch weg. Seit dem ich nicht mehr rauche, nahm ich...
  2. Ab Gymnic=bauchwegtrainer

    Ab Gymnic=bauchwegtrainer: hab mir diesen artikel gekauft und wollt fragen ob den jemnad kennt und was ihr davon haltet..mit dem gürtel kann man alle muskeln trainiern...
  3. Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!

    Bauchweg / Muskelaufbau / Ernährungstipps / Bitte Hilfe !!!: Also, hab die SuFu benutzt und auch viele hilfreiche Tipps erhalten. Aber bin dennoch nicht richtig 100% zufrieden und wollte deswegen ein Thread...
  4. Rat gesucht - bestens Bauchweg-Training

    Rat gesucht - bestens Bauchweg-Training: Hallo, bin hier per Zufall gelandet und begeistert, hier so viele Experten zu treffen. Würde mich über Ratschläge freuen. Mein Problem: Ich...
  5. Gewichthebergürtel

    Gewichthebergürtel: Hey, wollte mir mal einen Gewichthebergürtel zulegen. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell auch mit folgenden Modellen:...