BCAA auch an Trainigsfreientagen???

Diskutiere BCAA auch an Trainigsfreientagen??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, bisher habe ich nur gelesen, dass man BCAA, 5stück nach dem Training nehmen soll. Meine Frage jetzt: auch an trainingsfreientagen??? Danke

  1. #1 mgericom, 08.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hallo, bisher habe ich nur gelesen, dass man BCAA, 5stück nach dem Training nehmen soll. Meine Frage jetzt: auch an trainingsfreientagen???
    Danke
     
  2. #2 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Nein...
     
  3. #3 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    5 vor dem Training und 5 nach dem Training. An Tainingsfreien musst Du keine nehmen.
     
  4. #4 exellance, 08.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    für was sind BCCA's??
    kriegt man dan mehr Muskel oder sind die muskel schöner definiert dadurch....????
     
  5. #5 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  6. #6 exellance, 09.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    fördern diese BCAAs auch den Muskelzuwachs, sprich pump efekt...??
    Nur Energie ist zu Wenig!!!
     
  7. #7 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Fördern die Regeneration.
    +fördern Muskelzuwachs (sehr gering)
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    kurze Frage nebenbei..: welche supps füdern überhaupt den Pump-Effekt und wie ??
     
Thema:

BCAA auch an Trainigsfreientagen???

Die Seite wird geladen...

BCAA auch an Trainigsfreientagen??? - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...