bcaas und liquid aminos

Diskutiere bcaas und liquid aminos im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...

  1. #1 Killer126, 07.01.2009
    Killer126

    Killer126 Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hey,
    durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen soll also kombienieren oder erst das eine dann das andre
     
  2. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    klar kannst du machen
     
  3. #3 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde es eher getrennt nehmen, denn BCAAs sind auch nur (3)Aminosäuren (welche etwas anders verstoffwechselt werden).

    BCAAs vor dem training - die Aminosäuren nach dem Training.
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 07.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die Flüssigaminos würde ich wegkippen und dafür ein gutes Whey holen ;)
     
Thema:

bcaas und liquid aminos

Die Seite wird geladen...

bcaas und liquid aminos - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. BCAAs und Zucker

    BCAAs und Zucker: Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm: Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre...
  3. Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

    Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D: Hi, also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas...
  4. BCAAs + Glutamin

    BCAAs + Glutamin: Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...
  5. BCAAs von ON

    BCAAs von ON: Optimum Nutrition bietet ja BCAAs an (400 Kapseln à 500mg): Nährwertangaben Portion: 2 Kapseln Portionen pro Packung: 100 2 Kapseln...