BCAAs und Zucker

Diskutiere BCAAs und Zucker im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm: Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre...

  1. #1 Steffi 21, 13.10.2010
    Steffi 21

    Steffi 21 Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm:

    Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre Training bisher ohne Supplements. Und ZUCKERKRANK.

    Nun würde ich gerne zu BCAA´s greifen. Folgendes Produkt aus dem Shop würde mich interessieren: http://www.muskelpower.de/BCAA/BCAA-Tabs-2000/d-50.html

    Auf einer anderen Seite habe ich jedoch folgendes gelesen:

    "Leucin gehört zusammen mit Isoleucin und Valin zu den Branched Chain Amino Acids, besser bekannt als BCAA.
    Von den drei BCAA Aminosäuren ist Leucin am besten untersucht, und es scheint auch den größten Nutzen zu bringen. Eigenschaften, die Leucin im Bodybuilding interessant machen, sind seine Rolle bei der Energiebereitstellung und der Ausschüttung von Insulin. Dadurch kann mit Leucin bei richtiger Anwendung sowohl eine antikatabole als auch eine anabole Wirkung erreicht werden. Warum das so ist, wird in den folgendenn Abschnitten erläutert."
    Quelle: http://www.andro-shop.com/cms/leucin.html

    Ich frage mich nun, ob ich überhaupt zu BCAA´s greifen sollte und ob mir ein Supplement vielleicht doch schaden kann???!

    LG Steffi
     
  2. #2 Nitray1, 13.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nimm einfach ein whey mit süßungsmittel
     
Thema:

BCAAs und Zucker

Die Seite wird geladen...

BCAAs und Zucker - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

    Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D: Hi, also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas...
  3. BCAAs + Glutamin

    BCAAs + Glutamin: Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...
  4. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...
  5. BCAAs von ON

    BCAAs von ON: Optimum Nutrition bietet ja BCAAs an (400 Kapseln à 500mg): Nährwertangaben Portion: 2 Kapseln Portionen pro Packung: 100 2 Kapseln...