BCAA's

Diskutiere BCAA's im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten.. habe bisher nie irgendwelche suplemente genommen. da ich zur zeit große probleme hab(sogar...

  1. #1 crazylegz09, 26.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten..
    habe bisher nie irgendwelche suplemente genommen. da ich zur zeit große probleme hab(sogar ein bisschen abgenommen in letzter zeit) zuzunehmen, wollte ich fragen was da am besten hilft..
    mein kumpel meinte BCAA'S sind gut, wenn ich zunehmen möchte und sie helfen auch davor dass meine muskeln sich abbauen..

    was bringen BCAA'S wirklich?
     
  2. #2 Nitray1, 27.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten ein Whey, mit Dextrose.
    BCAAs sind nur bestimmte Aminosäuren, nämlich
    L-Leucin
    L-Isoleucin
    L-Valin

    und ein whey besteht aus vielen Aminos.
     
  3. #3 crazylegz09, 27.07.2010
    crazylegz09

    crazylegz09 Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dextrose nehme ich schon immer direkt nach dem training..
    mein tanztrainer meinte dass die aminosäuren halt schneller ins blut gehen und nich erst mal aufgespalten werden müssen wie bei normalen eiweißshakes.. also spart der körper energie und das eiweiß geht gleich in die muskeln
     
  4. #4 K-Towner, 27.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    bcaas erhalten den muskel sie bringen nicht merh energie oder schneller als andere eiweisse


    aber ein whey sb geht durch seine kleinkettigen aminos schneller ins blut
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen: