BCAAs

Diskutiere BCAAs im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo! ich habe mir gerade BCAAs und L-Glutamin Kapseln im shop gekauft. was ist besser? einnahme vor oder nach dem Training? und kann ich...

  1. #1 sky runner, 28.08.2003
    sky runner

    sky runner Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!


    ich habe mir gerade BCAAs und L-Glutamin Kapseln im shop gekauft.
    was ist besser? einnahme vor oder nach dem Training? und kann ich beide aufeinmal nehmen?!



    thx
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die BCAA's solltest Du auf jeden Fall nach dem Training nehmen. Glutamin kannst Du auch selbstverständlich dazu nehmen.
    Vor dem Schlafengehen ist auch eine gute Einnahmezeit für L-Glutamin bzw. direkt nach dem Aufstehen.
     
  3. #3 sky runner, 30.08.2003
    sky runner

    sky runner Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und das protein-pulver? soll ich das ganz weglassen?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nein! Auf keinen Fall.
    3 Shakes täglich sind bei hartem Training angebracht.
     
  5. #5 sky runner, 31.08.2003
    sky runner

    sky runner Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und an trainingsfreien tagen? bcaas,as oder protein?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    An trainingsfreien Tagen: Protein und optional Aminos.
     
Thema:

BCAAs

Die Seite wird geladen...

BCAAs - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. BCAAs und Zucker

    BCAAs und Zucker: Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm: Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre...
  3. Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

    Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D: Hi, also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas...
  4. BCAAs + Glutamin

    BCAAs + Glutamin: Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...
  5. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...