BCAA´s

Diskutiere BCAA´s im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob man bcaa zusätzlich einnehmen sollte, oder ob die anteile im protein pulver reichen??? lg crocodil

  1. #1 Crocodil, 19.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob man bcaa zusätzlich einnehmen sollte, oder ob die anteile im protein pulver reichen???
    lg crocodil
     
  2. #2 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Für dich langen die BCAA´s in deinen Pulver.
     
  3. #3 exellance, 19.08.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nihct sagen Spongi,

    denn BCAA Anteil wirst du natürlich durch seperater einnahme abdecken können sodass es zb. deine Regenaration forciert!
     
  4. #4 Hantelfix, 19.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Muss man nicht nehmen. Ich mache es auch nicht. Aber falsch ist es sicher nicht.
     
  5. #5 michaelp, 20.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    direkt vor einem (vor allem Cardio) Training sind BCAA´s unbezahlbar
     
  6. #6 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kannst du das villeicht genauer beschreiben?
    Und warum gerade vor cardio?
     
  7. #7 michaelp, 20.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    A l l g e m e i n e s

    BCAA´s gehören zu den am meisten benötigten Amino´s, in einem guten Protein (Whey) ist der BCAA - Anteil daher immer recht hoch; und man muss keine BCAA´s einzeln konsumieren,



    E i n n a h m e

    man sollte BCAA´s wenn man sie unbedingt einnehmen möchte (oder ein schlechtes Protein verwendet, mit eben wenig BCAA - Anteil) immer vor dem Training einnehmen, da sie dort am wichtigsten sind und den meisten nutzen bringen.



    mich(a)´s E i n n a h m e

    selber verwende ich BCAA´s lediglich vor dem CardioTraining, da ich vor dem Ausdauertraining KEINEN Proteinshake zu mir nehmen möchte, und dann ca. 5 - 8 gr.

    BCAA`s führen direkt vor der cardio Einnahme (jedenfalls bei mir) zu einem enormen Leistungsschub = besser als Arginin, Coffeein, Taurin & Co.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....ein gutes Whey reicht i.d.R. vollkommen aus
     
  9. #9 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte bei den Werten ein Whey für auch vollkommen ausreichend. BCAAs kann man nehmen, sie sind aber kein Garant für besseren Massezuwachs.
     
  10. #10 Crocodil, 20.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ok danke für eure antworten.
     
Thema:

BCAA´s

Die Seite wird geladen...

BCAA´s - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  4. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...