BCCA

Diskutiere BCCA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir BCCA Tabelletten zu zulegen. Allerdings wollte ich erst hier fragen, ob ihr es als sinnvoll...

  1. #1 tommy;), 09.07.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hi

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir BCCA Tabelletten zu zulegen. Allerdings wollte ich erst hier fragen, ob ihr es als sinnvoll ertrachtet. Also meint ihr es lohnt sich für mich, welche zu holen?

    Danke schon mal für die Antworten!
     
  2. #2 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hol dir lieber ein Whey.
     
Thema:

BCCA

Die Seite wird geladen...

BCCA - Ähnliche Themen

  1. BCCA

    BCCA: Was bringen BCCA's mir? Welche Wirkung haben Sie und wann und wie oft einnehmen ??:) Danke
  2. BCCA + Threshold + Creatine ?

    BCCA + Threshold + Creatine ?: Hallo Ich habe diese 3 supps gerade vor mir stehen und will auch demnächst wieder damit anfangen.. Aber ich persönlich finde 3 zu viel.....
  3. L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

    L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey: Hi, hab mal über alles oben stehende bisschen gelesen. Anscheinend haben alle Keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung und helfen bei...