BD dianabol

Diskutiere BD dianabol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute ein freund von mir will ne kur von den spopschildern nehmen hat aber noch keine erfahrungen damit gemacht. welche nebenwirkungen...

  1. #1 kingremi, 16.07.2008
    kingremi

    kingremi Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ein freund von mir will ne kur von den spopschildern nehmen hat aber noch keine erfahrungen damit gemacht.

    welche nebenwirkungen können bei welcher dosierung auftreten??
    und hat schon jemand damit erfahrungen gemacht und haarausfall bekommen?? kriegt man bei niedriger dosierung von 15/20mg pro tag haarausfall???

    ich bedanke mich im vorraus
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 17.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kann er sein lassen.
    Die progesterone Wirkung von Dianabol ist sehr hoch, das heisst Nebenwirkungen fallen _extrem_ stark aus im Vergleich zu anderen Steroiden. Hinzu kommt, dass die Tabletten extrem lebertoxisch sind. Weiterhin ist dieser Wirkstoff ohne Testosteron als Stack im Ergebnis nahezu wirkungslos, da er sehr schlechte Bindeeigenschaften besitzt und dein Freund so gut wie alle Masse, die er dadurch gewinnt, wieder verlieren würde.
     
Thema:

BD dianabol

Die Seite wird geladen...

BD dianabol - Ähnliche Themen

  1. Dianabol testen

    Dianabol testen: Hey, habe nun eine Dose Dianabol bekommen (Dosierung: 10mg) Habe mich schonmal bischen eingelesen. Und rausgelesen, dass wohl eine 6-8 Wochen Kur...
  2. Dianabol oder Danabol DS

    Dianabol oder Danabol DS: Dianabol oder Danabol DS sind das beide eine art Thais?
  3. Dianabol

    Dianabol: Hallo,ich weiß soweit über die nebenwirkungen von dianabol bescheid,eine frage hab ich noch,wie wirkt sich dianabol auf den sex aus?
  4. Dianabol

    Dianabol: ich möchte eine 8 wöchige dianabol kur machen in dem ich jeden tag 20 mg dianabo zu mir nehme meine frage ist wie soll ich das dianabol...
  5. Dianabol

    Dianabol: Servus! Ich bin 16 Jahe alt und habe angefangen zu Trainieren mit 48 Kilos! Ich habe sehr viel Geld(!!),schweiß, Tränen,Fleiß,Kraft und Tränen...