Bedenkenloses Essen

Diskutiere Bedenkenloses Essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi ähm kann man z.b. so 2-3 stunden vor dem Schlafen gehen manche sachen bedenkenlos essen? weil ich esse mir manchmal so um 8 noch einen...

  1. #1 Smokdog, 12.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ähm kann man z.b. so 2-3 stunden vor dem Schlafen gehen manche sachen bedenkenlos essen?

    weil ich esse mir manchmal so um 8 noch einen salat oder ne dose thunfisch (150g) oder paar scheiben schinken.

    Esse so am Tag auf der arbeit 3 brote, 2 äpfel und hier zu hause das, was mutter kocht^^ ja und so auf 2-3 liter wasser am tag komme ich

    grez
    Smokdog
     
  2. #2 nerved.style, 12.02.2008
    nerved.style

    nerved.style Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Manche Sachen : Ja.

    Thunfisch ist kurz vor dem schlafen gehen sehr zuemphelen.

    Achte am besten darauf das das essen (vor dem schlafen) möglichst Viel Eiweiß und sehr wenige bis gar keine Kohlenhydrate hat. Bei fettigen Sachen weiß ich das nicht.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    2 bis 3 Stunden kannst du ruhig richtig essen. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    Machst du eine Defi oder bist du in der Massephase?

    Generell scheinst du aber zu wenig zu dir zu nehmen.
     
  4. #4 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage ist ob du bedenkenlos nichts essen kannst und die kann ich mit nein beantworten. In der Massephase eine Dose Thunfisch und 250g Quark, in der Defi eine Dose Thunfisch und ein Casein-Shake, optimal vor'm Einschlafen...
     
  5. #5 Smokdog, 12.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    stecke grade tief in der defi-phase.........läuft zwar nicht so wie ich es mir gewünscht habe aber naja, überlege mir den fatburner ThermoPro Stack hier aus dem Shop zu kaufen, so als ergänzung
     
  6. #6 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann erzähl mir mal wie du definierst, ich bin mir sicher da kann man noch was rausholen. ;) Dieses Thermo-Stack-Zeug ist übrigens wirklich nicht schlecht, zur Defi trägt es zwar garnicht bei, aber das Koffein dadrin, sorgt dafür dass man im Kaloriendefizit nicht völlig abgefuckt zum Training geht.
     
  7. #7 Smokdog, 13.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also dienstags und donnerstags geh ich normal ins FC, fahre zur zeit einen 2er-Split (Rücken,Trizeps,Beine)(Brust,Bizeps,Schultern) und bei beiden Tagen Bauch dabei

    Abends Box ich jeden Tag eine Stunde hier zu Hause MIT 50-60 Situps, 100-150 mal Seilspringen und Liegestütze

    Essen: von montags bis freitags gibt es auf der arbeit 3 Brote (1 Pause)und 2 Äpfel (2Pause) dazu 2-3 Liter Wasser, manchmal auch Orangensaft UND nach der Arbeit (so um halb 5) gibt es dann was Mutter kocht (die kocht jeden Tag frisch mit Gemüse und so, viel Fisch und so, ist Köchin :-D ) ja und Abends ess ich dann manchmal nur noch einen Salat und mache mir manchmal Shake

    ja und am weekend ess ich eigentlich nur mittags richtig, morgens ess ich gar nichts weil ich zu lange pennen und abends bin ich meist schon iwo am feiern

    jo das wars so


    achja und wegen alkohol: manchmal, und dann in mäßigen mengen :biggrin:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Liegestütze kannst du weglassen. Die Situps bringen dir nicht viel, ausser einem verkürzten Rückenstrecker.

    Auch in der Defi ist es wichtig, regelmässig zu essen. Bei deiner Ernährung (speziell am WE) wundert es mich nicht, dass die Defi nicht so läuft, wie sie soll.
     
  9. #9 Smokdog, 18.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Liegestütze und Situps mach ich unabhängig von der defi, die mache ich einfach so um noch mehr fit zu halten, auch das boxen mach ich wegen kondition und so
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie schon gesagt, lass sie weg. Das Training im FC reicht aus. Und Sit Ups schaden mehr, als sie bringen.
     
  11. #11 Smokdog, 18.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja okay ich will aber gerne auch meinen bauch trainieren, soll ich dann im fc auch die sit-ups weglassen?
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sit Ups raus, Chrunches dafür rein.
     
  13. #13 Smokdog, 18.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Chrunshes ist wenn man liegt und dann den oberkörper nur leicht hebt (so 30°-45°) statt ganz aufrecht (90°) oder?

    Also so sieht das bei Hantelfix auf der Seite aus

    grez
    Smokdog
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Chrunches bleibt der Rücken auf dem Boden und nur die Schultern werden angehoben.
     
  15. #15 Smokdog, 18.02.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ah gut dankeschön :-)
     
Thema:

Bedenkenloses Essen

Die Seite wird geladen...

Bedenkenloses Essen - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....