beeinflussung bei der stellung

Diskutiere beeinflussung bei der stellung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, also ich hab jetz zu weihnachten mit der einnahme von eiweißshakes begonne und supplementiere auch mit bcaas meine frage jetz: ich habe...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo,
    also ich hab jetz zu weihnachten mit der einnahme von eiweißshakes begonne und supplementiere auch mit bcaas
    meine frage jetz: ich habe am 26.2ten stellung und wollte wissen ob di supps iwelche werte in meinem körper verändern sodass ich vorrübergehend untauglich bin, etwas das nicht sein sollte :P

    lg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Durch die Proteinzufuhr werden keine Werte nachteilig beeinflußt. Dazu müssten schon härtere Geschütze her.
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    auch bei bcaas nicht??
    denn im buch steroidersatz 2006 steht geschrieben dass iwas im körper verändert werden kann.. di zusammensetzung oda so..
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BCAA´s sind ja nichts anderes als Aminosäuren. Diese kannst du ja auch genauso gut über die Nahrung aufnehmen.
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ausgezeichnet stimmt..
    hm..
    was mir noch eingefallen is nur so by the way: wie siehts mit ephidrin aus, eher schlecht oda?? lg
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das würde ich lieber rechtzeitig absetzen. Zumindest in Deutschland unterliegt es dem Arzneimittelgesetz. Ich kann dir aber nicht sagen, wielange das nachweisbar ist und welche Folgen das für dich haben könnte.
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok, hab die supplementierung für die defi ende februar gedacht..

    danke auf jeden fall für die infos :anbeten:
     
Thema:

beeinflussung bei der stellung

Die Seite wird geladen...

beeinflussung bei der stellung - Ähnliche Themen

  1. Beinstellung optimieren

    Beinstellung optimieren: Hallo liebes Forum, das hier ist mein erster Beitrag, ich hoffe ihr werdet gnädig mit mir sein. Seit einem Jahr geh ich regelmäßig ins...
  2. Vorstellung Käthe

    Vorstellung Käthe: Hallo zusammen, ich bin weiblich 27 aus dem südbadischen Raum. Erfahrungen mit Krafttraining habe ich noch keine, bevor ich einfach irgendwie...
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Vorstellung als neuer Admin

    Vorstellung als neuer Admin: Hallo liebe Mitglieder und liebe Gäste. sorry, hätte mich schon längst vorstellen können, musste aber erst mal alles in die Reihe bekommen. Da...
  5. Wie oft TP-Umstellung

    Wie oft TP-Umstellung: Guten Morgen, Wie oft stellt Ihr eigentlich Eure TPs um?