beginn

Diskutiere beginn im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich trainiiere seit ca einem monat und möchte an masse zulegen. ich habe mir einige ernährungspläne durchgelesen und versuche regelmäßig...

  1. #1 bigman05, 29.09.2008
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich trainiiere seit ca einem monat und möchte an masse zulegen. ich habe mir einige ernährungspläne durchgelesen und versuche regelmäßig zu essen. auf grund meiner arbeit komme ich leider nicht immer dazu und so bin ich auf proteinshakes und weight gainer gestoßen.

    nun zu meiner frage:
    was würdet ihr mir mehr empfehlen, weight gainer oder protein shake?
    könnt ihr mir auch gleich bestimmte produktnamen nennen?

    vielen dank im voraus

    gruß
     
  2. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also erstmal Herzlich Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg hier.

    Nun zu deiner Frage: Würde dir Masseaufbau dann Whey empfehlen, aber ich hoffe du weißt das Shakes niemals eine richtige Mahlzeit ersetzten können.

    Schau dich doch mal hier im Shop um, findest du gute Produkte.
     
Thema:

beginn

Die Seite wird geladen...

beginn - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

    Bänderriss erneuter Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...
  3. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Der Beginner-Text

    Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...