Bei einer Diät viel Kaffee trinken

Diskutiere Bei einer Diät viel Kaffee trinken im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ist es sinnvoll Ja oder nein und wenn ja warum und wieviel Kcal hat denn Kaffee ? Bis jetzt in meiner Diät nur Wasser und Milich mit 0,1 %...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 21.12.2005
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ist es sinnvoll Ja oder nein und wenn ja warum und wieviel Kcal hat denn Kaffee ? Bis jetzt in meiner Diät nur Wasser und Milich mit 0,1 % getrunken Kaffe würd mir mal wieder gut tun :=)

    Und was ist mit Tee usw ??
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Tee ist fast immer gut. Am besten ohne Zucker und wenn, dann mit etwas Honig gesüßt. Koffein ist aber auch nicht verkehrt, ist aber wie mit allem im Leben : in Maßen ! Hier sind ein paar Kalorienangaben für Kaffee und Tee (pro 100g):

    1. Bohnenkaffee, ohne Milch : 2 kcal; 0,1g E; 0g F; 0,3g KH; 0g Ch

    2. Bohnenkaffee, mit Milch : 9 kcal; 0,5g E; 0,4g F; 0,9g KH; 2g Ch

    3. Getreidekaffee, ohne Milch : 2 kcal; 0,2g E; 0g F; 0,3g KH; 0g Ch

    4. Instant-Kaffee, ohne Milch : 4 kcal; 0,5g E; 0g F; 0,6g KH; 0g Ch

    5. Kräutertee : 3 kcal; 0,1g E; 0g F; 0,5g KH; 0g Ch

    6. Tee, schwarz, ohne Zucker : 0 kcal; 0g E; 0g F; 0,1g KH; 0g Ch

    (Quelle : "Nährwerttabelle" Reformhaus)

    Aber noch´n Tip : Konzentriere Dich nicht auf die Kalorien, welche Du zu Dir nimmst oder durch Sport verbrauchst. Damit machst Du es Dir nur unnötig schwer. Lass´ die Kalorien lieber für Dich arbeiten ! :wink:
     
Thema:

Bei einer Diät viel Kaffee trinken

Die Seite wird geladen...

Bei einer Diät viel Kaffee trinken - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger bei einer Diät

    Einsteiger bei einer Diät: Hallo Jungs, bin neu hier im Forum. Ich habe mich dazu entschlossen wieder ein paar Kilogramm zu verlieren ohne Muskelnaufzubauen aber auch die...
  2. auch in einer diät 6 mahlzeiten übern tag verteilt?

    auch in einer diät 6 mahlzeiten übern tag verteilt?: ich glaube meine frage könnt ihr euch nach mein thamen titel denken :-D
  3. Bei einer Diät viel Kaffee trinken

    Bei einer Diät viel Kaffee trinken: Ist es sinnvoll Ja oder nein und wenn ja warum und wieviel Kcal hat denn Kaffee ? Bis jetzt in meiner Diät nur Wasser und Milich mit 0,1 %...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...