bei muskelkater mehr muskelwachstum?

Diskutiere bei muskelkater mehr muskelwachstum? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das ist natürlich richtig. Das Gefühl direkt nach´m Workout ist das Allergoilste. Wenn´s brennt wie Feuer und die Muskeln in Flammen zu stehen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist natürlich richtig. Das Gefühl direkt nach´m Workout ist das Allergoilste. Wenn´s brennt wie Feuer und die Muskeln in Flammen zu stehen scheinen.
     
  2. #22 Chrissoe, 27.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hm muss allerdings auch sagen das mit der Muskelkater "gefällt" also ich kann das sehr gut verstehen, natürlich is das ausgepowerte auch geil aba der tag danach auch ein genuss
     
  3. #23 bazoalpha, 28.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    dem kann ich mich eigentlich nur anschleißen, denn da wird einem erst richtig bewusst was man getan hat und hat dann auch wieder richtig bock weiter zu machen!!!
     
  4. #24 Anonymous, 28.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Brennen im Muskel ist ein Muss!!! :-)
     
Thema: bei muskelkater mehr muskelwachstum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Muskeln wachsen nur durch Muskelkater

    ,
  2. Muskelwachstum und Muskelkater

    ,
  3. Muskelwachstum und kein Muskelkater

    ,
  4. muskelkater als indikator
Die Seite wird geladen...

bei muskelkater mehr muskelwachstum? - Ähnliche Themen

  1. kein pump mehr und kein muskelkater

    kein pump mehr und kein muskelkater: hey, trainiere jetzt ca. nen halbes jahr und habe keinerlei muskelkater mehr und kein pump effekt mehr... vorher hatte ich jedesmal gut...
  2. Muskelkater= Mehr Wachstum???

    Muskelkater= Mehr Wachstum???: Beim Muskelkater hat man ja eigentlich kleine Muskelrisse, also ne Art Verletzung der Muskulatur?! Is ja dann logischerweiße scheiße, ums gleich...
  3. Kein Muskelkater mehr!!!

    Kein Muskelkater mehr!!!: Hallo Jungs!! Da ich jetzt wieder seit 5 Monaten im Training bin ist mir in den letzten wochen aufgefallen das ich keinen Muskelkater mehr hab....
  4. Bizep Training = Muskelkater oder mehr ?

    Bizep Training = Muskelkater oder mehr ?: Wenn ich meinen Bizep Trainiere mit 2 Übungen, SZ Curl 10W. und KH Curl 10W. gehe ich wirklich bis zum geht nicht mehr. Am nächsten Tag habe ich...
  5. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...