Beinbeuger

Diskutiere Beinbeuger im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute wollte mal fragen ob das die übung beinbeuger ist und ob man es noch anders ausführen kann ob es ein gerät dafür gibt [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute wollte mal fragen ob das die übung beinbeuger ist
    und ob man es noch anders ausführen kann ob es ein gerät dafür gibt

    [​IMG]
     
  2. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
  4. #4 Anonymous, 09.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber das gerät gibs auch wo man sitzen kann richtig
     
  5. #5 DaChris, 28.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also bei uns im studio gibt es das gerät wie schon erklärt auch im liegen aber man kann auch den beinstrecker umstellen um den bizep zu trainieren.
     
  6. #6 Anonymous, 28.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    holste hier erstmal ein thread ausm 19 jhr wiedewr her

    sollte schon längst geclosed sein
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nach gut 2 wochen kein problem und schon gar kein grund hier so ausfällig zu werden.

    also reiss dich gefälligst etwas zusammen.
     
  8. #8 Anonymous, 29.10.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ????????
     
  9. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    War etwas unglücklich formuliert - etwas mehr Freundlichkeit kann trotzdem nicht schaden.

    *closed*

    Zarak
     
Thema:

Beinbeuger

Die Seite wird geladen...

Beinbeuger - Ähnliche Themen

  1. Beinbeuger bei Kniebeugen verletzt?

    Beinbeuger bei Kniebeugen verletzt?: Hallöchen heute, nachdem ich meinen 2. Satz Kniebeugen gemacht habe, hatte ich einen krapfähnlichen Schmerz im Beinbizeps und konnte danach...
  2. Beinbeuger, Training für die Wade?

    Beinbeuger, Training für die Wade?: Hab mal ne frage zu folgendem Gerät... [IMG] das soll ja normaler weise den beinbeuger trainieren, beansprucht aber irgednwie viel stärker...
  3. Übung für Beinbeuger - nur mit Hanteln ohne Maschinen

    Übung für Beinbeuger - nur mit Hanteln ohne Maschinen: Hi Leute, was gibt es noch für Übungen für den Beinbeuger außer Kniebeugen? Alle Übungen mit Hanteln und Gewichten aber nicht mit Maschinen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.