Beine fixieren bei Hyperextensions

Diskutiere Beine fixieren bei Hyperextensions im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; 'n Abend, hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann....

  1. #1 Jessy James, 17.11.2013
    Jessy James

    Jessy James Newbie

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    'n Abend,

    hat jemand eine Idee wie man bei Hyperextensions auf einem Tisch die Beine fixieren kann? Nicht immer ist jemand da der halten kann. Das ganze sollte auch fest sein.

    J.
     
  2. #2 Hantelfix, 18.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach anstatt der Hyperextentions Opberkörperheben / Kreuzheben.

    Ansonsten kannst du die die Füße ja mit Panzertape am Tisch fest binden. :biggrin:
     
Thema:

Beine fixieren bei Hyperextensions

Die Seite wird geladen...

Beine fixieren bei Hyperextensions - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!