Beine rassieren

Diskutiere Beine rassieren im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Also, ich hab mir gedacht dass ich mir immer sommer mal meine Beinhaare vornehmen werde, jetzt ist nur die Frage was ist am besten um die Härrchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich hab mir gedacht dass ich mir immer sommer mal meine Beinhaare vornehmen werde, jetzt ist nur die Frage was ist am besten um die Härrchen weg zubekommen?
    Hab schon 2x rassiert un hab davon immer so kleine pickelchen bekommen; gibst da noch ne alternative, die nicht der Eppeliere ist :D vor dem hab ich angst :D
    Oder gibs irgendetwas was gegen pickel beim rassieren hilft?
     
  2. #2 Testobolan, 15.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Benutz doch einfach Enthaarungscreme für die Beine:
    Gibts in jedem Drogeriemarkt in der Frauenabteilung ;-)
    Einfach einweichen 3-5 min lassen und dann abwaschen, echt einfach...

    Ein Kollege rassiert sich so sein Gesicht :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    Pickelchen sollten so nicht entstehen, da keine Iritation der Haut durch die klingen/zupfen entsteht.
     
  3. #3 M&B_1980, 15.12.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal meine Brusthaare mit Wachs entfernt. Würde dir auf jeden Fall von Wachs abraten das tut Hammermässig weh, oh ja das waren schmerzen Aua :bash:


    Wie Testobalon schon geraten hat probiers mal mit Enhaarungscreme/schaum etc.


    Warum willst du keine Haare auf deinen Haxen haben ???
    Ein kumpel von mir hat sich auch rassiert und das fand ich immer so ....
    aber naja muss jeder selber wissen.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    leute, solang man kein bühnenbbler ist, braucht man sich keine haare zu rasieren.
     
  5. #5 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man einfach nich auf Haare steht, ist das doch von jeden das eigene Ding. Geschmackssache halt ;) Habe im Sommer auch mal meine Beine rasiert: Viel Rasierschaum + eincremen hilft relativ gegen die roten Pickel
     
  6. #6 RundumEntspannt, 15.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jop und das mim eincremen ist nicht shclecht vorallem aber auch ne gute klinge wenn du das mit so nem einmal rasierer machst kommt das nicht so gut
     
  7. #7 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich probiers jetzt mal mit der creme aus der damenabteilung :D
     
  8. #8 the-one-and-only, 15.12.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst so kleine Pickel weil du in die gegenrichtung des Haars rasierst! du musst so rasierern das die Haarspitzen nach unten gucken und du von Haaranfang nach haarspitze rasierst! dann bekommst du auch keine Pickel. Kanns ja mal so prboieren und dann entscheiden ob Creme oder Klinge.

    Gruß
     
  9. #9 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke werd erst mal das jetzt ausprobieren mit der anderen rassierntechnik
     
  10. #10 Spongebob, 16.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Rasieren ist echt scheiße sach ich euch!
    Vill hat man 1.2 Pickel aber nach kurzer Zeit fängt es immer an zu picken und das stört ohne Ende!
    Am besten mitn Haarschneider auf 3mm stutzen, schaut gut aus(bei mir :) ) und ist am angenehmsten...
     
  11. #11 Testobolan, 16.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Stimmt, ich mach das o mit den Achseln, damit das Deo nicht brennt und Irritationen gibts auch nicht
     
  12. #12 gasmeister, 16.12.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich mach nach dem Rasieren immer Spiritus drauf.
    Das hilft ganz gut gegen solche Pickel.
    Rasierwasser hat wohl einen ähnlichen Effekt.

    mfG
     
  13. #13 Alucard<3, 16.12.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    das mit dem langhaarschneider is immer gut..mach ich auch ab un zu ma wenn die haare zu extrem werden.. (was se bei mir von haus aus sind) aber rasiern is für mich keine option weil des hab ich einma gemachd.. hat über ne stunde gedauert und danach konnt ich keine langen hosen anziehn weil sich des so übelst widerlich angefühlt hat und danach meine ganzen beine rot waren.. ih ih ih
     
  14. #14 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute diese Creme ausprobiert
    Resultat:
    Nicht alle Haare weg (obwohl ich schon länger drauf gelassen habe, als auf der Verpackung stand) und gereizte Haut(brennt relativ stark)
    Bleibe beim Rasieren ;)
     
  15. #15 Spongebob, 16.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    After Shave is aber nicht gut weil die Parfümanteile Hauteretation hervorrufen.
     
  16. #16 Anonymous, 16.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem riechste danach wie so'n alter Sack :panik:
     
  17. #17 Spongebob, 16.12.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Gibt auch gute von joop und co. ;)
     
  18. #18 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beine, Arme und Gesicht "aftershaven" wird dadurch ja eine sehr teure Sache :-(
     
  19. #19 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ist auch teuer, der ganze Oberkörper muss ja auch noch aftershaved werden, bei mir mit Emporio Armani! Vorteil ist, dass du auch in einem vollen, verrauchten Club noch aus 5m Entfernung blind zu orten bist.

    Zum Pickel-Problem: Das ist so wie Muskelkater, wenn du lange nicht mehr (noch nie) rasiert hast, dann kommen die, bei jeder weiteren Rasur, bei der die Haare noch nicht zu lang sein sollten, wird's immer weniger.

    Ich hab mir vorgestern mal Kaltwachsstreifen auf die Beine geklebt, geht echt gut und tut auch nicht weh. Allerdings sind diese Reste vom Kaltwachs mit Wasser und Seife nicht abzubekommen, 3-4x duschen braucht es schon bis die weg sind, von daher suboptimal. Werde mir wohl irgendwann einen Epilierer zulegen.
     
  20. #20 -Naruto-, 17.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Beine rasieren und ein Mann????? Stehst du jetzt auf Männer oder wie???? Männer rasieren sich nie die Beine , ich persönliche würde irgendwie schwu..telig rüberkommen. Ich hab den größten Fehler gemacht meine Ar..hhaare zu entfernen ,aber das hat gebrannt ohne Ende. Aber probierst doch mit einem stink nomalen Nassrasierer?
     
Thema: Beine rassieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinhaare 3mm

Die Seite wird geladen...

Beine rassieren - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.