Beine rassieren

Diskutiere Beine rassieren im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Beine rasieren und ein Mann????? Stehst du jetzt auf Männer oder wie???? Männer rasieren sich nie die Beine , ich persönliche würde irgendwie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 17.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komischerweise hat noch nie einer bei Rühl und co über nichtvorhandene Beinhaare beschwert oder ihn für schwul erklärt ;)
     
  2. #22 RundumEntspannt, 17.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    überleg dir das nochmal mit dem Epilierer...
    Meine freundin hat einen und benutzt ihn nicht weils "weh tut" ;)
    dacht die übertreibt und hab des teil mal ausprobiert... des is die Hölle !!!
    des teil reist dir halber die haut mit ab da kannste dir auch ne raspel drüber ziehn. nach 10min und einigen tränen später ist dein bein so leicht betäubt aber weh tuts immernoch.
    Also man kanns sicherlich aushalten aber muss das wirklich sein ?! :rotz:
    außerdem war meine haut danach auch sehr stark gereizt.

    Das beste ist immernoch normales rasieren.
    gescheite klinge benutzen, und dann ausprobieren wies am angenehmsten und am schnelsten geht. und wenn mans erstmal en paarmal gemacht hat "gewöhnt" sich die haut in der regel daran
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr sinnvoller Beitrag. :shake:

    So nen Müll will ich zukünftig nicht mehr von dir lesen, klar?
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Naruto ich kann deine Einstellung absolut nicht nachvollziehen.
    Abgesehen davon dass du andere Ansichten nicht unbedingt teilen, aber tolerieren solltest, finde ich persönlich einen unbehaarten Körper viel schöner anzusehen als einen Körper mit Brust- Achsel- und Beinbehaarung.

    Beinbehaarung ist ja nicht so wild und ich kenne außer mir auch kaum welche, die die Beine rasieren, aber bei Brustbehaarung und Achseln hörts meiner Meinung nach auf.. :biggrin: Ist echt unschön und unpraktisch. Man schwitzt erfahrungsgemäß schneller.

    Wie gesagt...alles Ansichtssache
     
  5. #25 -Naruto-, 18.12.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ja nur meine Meinung gesagt in Deutschland ist doch Meinungsfreiheit und sry ....nochmal ,wenn ich was falsches gesagt habe.
     
  6. #26 Anonymous, 18.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinungsfreiheit ja aber nicht in so einen Ton ;)


    Schon mal einer gelesen wozu die Achsel und Intimbehaarung gut is/war? Sie dienen als Geruchsspeicher, weil die Tiere so ihre Bettgeschichten klargemacht haben. Wer von euch läuft bitte mit aufgesperrter Nase durch die Clubs und sucht riechende Mädchen mit ner schönen Wollbikinizone? :biggrin: Über Armhaarung lässt sich streiten aber an dicke unbehaarte Oberschenkel bzw. Waden find ich echt nix Schwules (dick im Sinne von trainiert)
     
  7. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hab schon so gut wie alles durch und muss sagen wenn wachs dann auf jeden fall warmwachs, kaltwachs is der letzte müll, wachs auf den beinen geht aber aufm bauch.. aua. Also beine und brust rasier ich jeden 3ten tag. Anfangs hat ich auch problemen mit pickeln und so bis ich mal gemerkt hab das meine freundin komischerweise nie pickel hat --> Damen rasiere mit auswechselbaren 3klingen (gibt ja für 10 euro) geholt und seither keine probleme mehr.
     
  8. #28 ArabOne, 21.12.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    beine rasieren? oO

    bist du ne frau oder was xD
     
  9. #29 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub du solltest dir mal den Thread hier durchlesen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic14503.html
     
  10. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ja wie bereits auch dort schon gesagt: bleibt ja jedem selber überlassen ob er sich die beine rasieren will oder nicht. das ist doch ansichtssache.

    wenn das jemand schwul findet muss er s ja nicht machen. wenns jemanden stört muss er ja nicht hingucken.
    ich persönlich rasier mir auch nicht die beine, weil ich da keinen nutzen drin seh und weil es mir persönlich nicht gefällt.

    aber was juckt mich des wenn irgendjemand das macht?!
     
  11. #31 DeNNiS08, 22.12.2008
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    runterbrennen da kommen keine pickel und sie sind weg ;D

    also wenn ich mir die haare rasiere dann klatsch ich auch ?belstviel rasierschaum auf weil meien haut sehr empfindlich ist und es geht auf jedenfall besser als ohne oder so ne komische creme f?r frauenbeine (also bei mir und das auch nur auf der prust im gesicht und unter den achseln)


    ps: haare an den beinen 4 life ;D
    ________
    Dc Medical Marijuana
     
  12. #32 Snaggii, 22.05.2013
    Snaggii

    Snaggii Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das männer haare an den beinen haben sollte. männer die sich die beine rasieren ist schon irgendwie eigenartig find ich. :)
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, auf gut deutsch ists einfach weiblich. :mrgreen:
    Aber bitte achte zukünftig auf das Datum der Threads. Danke dir. ;-)
     
Thema: Beine rassieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinhaare 3mm

Die Seite wird geladen...

Beine rassieren - Ähnliche Themen

  1. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  4. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...
  5. Beine schief

    Beine schief: Hallo Meine Beine sind schief! Könnt Ihr mir Übungen vorschlagen an den Maschinen (Adduktor oder Abduktor?) Schaut noch das Bild an. DANKE!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.