beine richtig trainieren?

Diskutiere beine richtig trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; auf masse... es gibt ja wade, hinteren und vordere oberschenkelmuskel... wade mache ich im stehen 3 sätze, im sitzen 2 sätze aber...

  1. #1 xman3000, 13.08.2008
    xman3000

    xman3000 Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    auf masse...

    es gibt ja wade, hinteren und vordere oberschenkelmuskel...
    wade mache ich im stehen 3 sätze, im sitzen 2 sätze
    aber oberschenkel weiß ich nicht wie viele für den vorderen und hinteren muskel...
    reicht eine übung für den hinteren und 2 für den vorderen? wie ist es am besten??
    ich trainiere 3er split!
     
  2. #2 Ayersrock07, 13.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ein Beintraining sieht zB so aus:

    4x Kniebeugen
    2x Beinpresse
    2x Beinstrecker

    2x Beinbeuger einbeinig
    2x Beinbeuger zweibeinig
     
  3. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    da würd ich aber auf jeden fall noch ne runde waden dranhängen :mrgreen:
     
Thema:

beine richtig trainieren?

Die Seite wird geladen...

beine richtig trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Beine richtig trainieren?

    Beine richtig trainieren?: Also wie ich ja jetzt mittlerweile mitbekommen habe, wirkt sich das Training der größten Muskelgruppe des Körpers positiv auf den gesamten Körper...
  2. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...