BEINE WICHTIG???

Diskutiere BEINE WICHTIG??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Jungs hab da eine frage ich trainiere so: Montag: Brust/Bitzeps Dienstag: Rücken/Trizeps Mittwoch: PAUSE Donnerstag: Schulter/NAcken...

  1. #1 DennisJAMES, 11.06.2008
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    Hi Jungs hab da eine frage ich trainiere so:

    Montag: Brust/Bitzeps
    Dienstag: Rücken/Trizeps
    Mittwoch: PAUSE
    Donnerstag: Schulter/NAcken




    sollte ich auch meine beine trainieren??

    weil ich es über alles hasse beine zu trainieren.

    Mein freund meinte aber das wenn man Beine nieht trainiert man sein level nicht weiter ausbauen kann nur bis zu einem bestimmten grösse trainieren kann.
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also beine solltest du auf jeden fall trainieren und ich würde brust/bizeps und rücken/trizeps so weit wie möglich auseinander legen. weil du beim brusttraining auch den trizeps und beim rücken den bizeps brauchst. also 2 tage sollten dazwischen mindestens sein denk ich.
     
  3. #3 Anonymous, 11.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #4 no_pain_no_gain, 12.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Erstens ist der Thread im falschen Forenteil und zweitens danke Nuclear für den Link.
     
  5. #5 benno1977, 14.06.2008
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    die beine sind wichtig,du solltest sie trainieren.denn sie müssen auch zum gesamtbild deines körpers passen.
     
  6. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Wenn Du Muskeln aufbauen willst, darfst Du Deine Beine auf keinen Fall vernachlässigen:
    Die Beinmuskulatur ist die größte überhaupt (Oberschenkel vor allem) und nur wenn man die richtig trainiert, regt man den Metabolismus entsprechend an und der Körper stellt sich insgesamt auf Muskelwachstum ein.

    :-)
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt, aber jetzt sollte´s passen
     
Thema:

BEINE WICHTIG???

Die Seite wird geladen...

BEINE WICHTIG??? - Ähnliche Themen

  1. Sind Beine für den Oberkörper wichtig?

    Sind Beine für den Oberkörper wichtig?: Ich habe letztens gelesen, dass gut entwickelte Beine für einen gut entwickelten Oberkörper unabdingbar sind! Was sagt ihr dazu?
  2. Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?

    Ist es wirklich so wichtig beine zu trainieren?: Hallo!!!hab im mom nen masseplan mit 2er split und geh 4mal die woche trainiern!!!!mache aber keine beine!wie ich jetz gehört habe wäre es aber...
  3. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  4. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...