Beine zu dick!!!

Diskutiere Beine zu dick!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; So leute ich habe vollgendes Problem. Meine Beine weisen zu viel Muskelmasse auf heisst es stimmt von den proportionen nicht mehr und ich will...

  1. #1 Jack Spezial, 28.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So leute ich habe vollgendes Problem. Meine Beine weisen zu viel Muskelmasse auf heisst es stimmt von den proportionen nicht mehr und ich will auch gerne wieder etwas schmalere hüften und Beine haben. Trainiere beine 2 mal die woche. Was kann ich tun damit die dünner werden ?
    Ein freund hat mir geraten Beine erstmals gar nciht mehr zu trainieren und lieber an der Tagen zu Laufen. Oder sollte ich beine lieber nur noch auf kraft ausdauer trainieren ? wenn ja wie viel WH's müsste ich dann machen ?
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest Du Dich lieber auf den Oberkörper Konzentrieren um da mehr Dampf zu bekommen. Und einmal die Woche Beine reicht voll und ganz.
     
  3. #3 Jack Spezial, 29.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für den tipp werde beine nur noch einmal die woche trainieren. Mein oberkörper ist ja auch ganz gut aber das mit den beinen ist halt so das ich da extrem schnell an masse zu lege das auch noch fettfrei liegt irgendwie an einer guten veranlagun ist aber halt scheisse wenns nciht mehr zum oberkörper passt

    auf jedenfall danke nochmals werds mit nur einmal pro woche versuchen
     
  4. #4 Anonymous, 29.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht defintiv, da die Beine Im Alltag genug "belastet" werden! :-)

    Grüße,
    Fraggles
     
  5. #5 Jack Spezial, 30.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm wie issen das denn verlier ich dann an masse ist ja eigentlich klar aber ich meine nimm ich dann noch an anderen stellen z.b arme oder so an masse ab? und ich sollte an dem trainingsfreihen tag mindest ne kohlenhydrat reiche
    Mahlzeit weniger essen oder?
     
  6. #6 Anonymous, 30.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du verlierst nirgendwo Masse, Du baust nur nicht weiter Masse im Bein Bereich auf. Und Kohlenhydrate musst Du grade an Trainingstagen zu Dir nehmen, damit der MUskel Energie zugeführt bekommt!
     
  7. #7 Jack Spezial, 31.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja ist mir klar das ich kohlenhydrate brauche aber ich meine an tagen wo ich dann nicht trainier sollte ich die doch etwas geringer halten oder?
     
  8. #8 Anonymous, 31.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Solltest an den Tagen mehr Proteine zu die Nehmen, das Du ein Verhältniss von 70% Pro zu 30% KH hast. Aber generell macht das nicht so viel aus. Nimmst Du Weight Gainer?
     
  9. #9 Jack Spezial, 31.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein auf sowas verzichte ich momentan grundsätzlich da ich 7 mal am tag essen und davon 6 mal protein reich. ansonsten Creatin und tribulus momentan
     
  10. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt dieser Wheight Gainer???
     
  11. #11 Jack Spezial, 31.08.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da der Weight Gainer aus Protein und Kohlenhydrate besteh meisten 75% Kohlenhydrate und 25% Protein ist er wie eine Schnelle Mahlzeit und hilft einen dabei mehr Kalorien zuzunehmen.Das wiederum kann zu einem anstieg der Körpermasse führen. Naja bei mir haben die dinger nie wircklich geholfen da war nur eiweiss besser weil ich genug Kohlenhydrate am tag habe durch meine vielen kleinen Mahlzeiten.
     
Thema: Beine zu dick!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beine zu dick maße

Die Seite wird geladen...

Beine zu dick!!! - Ähnliche Themen

  1. Dickere Beine!

    Dickere Beine!: also ich habe ein ziemliches problem mit mir selber bzw mit meinen oberschenkel und waden. sie sind von natur aus ziemlich dünn und haben kaum...
  2. Push Pull Beine 3er Split

    Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  3. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  4. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...
  5. Hohlkreuz + Beine

    Hohlkreuz + Beine: Moin zusammen, ich habe ein relativ starkes Hohlkreuz, dass ich wegtrainieren möchte. Ursache ist sehr wahrscheinlich das viele und lange Sitzen...