Beinmuskeln

Diskutiere Beinmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @ Fraggles Ist es eigendlich notwendig das beim Kreuzheben eine Hand sozusagen im Unter-und die andere im Obergriff ist? Darf auch jemand anderes...

  1. #21 taattoo1976, 24.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Natürlich darf auch jeder Andere antworten,gerade deine Person. :anbeten:
    Das wollte ich hören,ich finde es mit Oberg.und Hilfen auch besser.Dachte nur Ober-und Untergriff hätten sonst noch nen anderen Zweck.Dankeschön
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Ober- und Untergriff dient lediglich einem sicheren Halt bei schweren Gewichten und sollte Kraftdreikämpfern vorbehalten bleiben.

    Für ein "normales" BB-Training ist diese Griffart sogar schädlich, da sie zu einem Ungleichgewicht der linken und rechten Körperhälften führt.
     
  3. #23 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Am Anfang habe ich dann immer nach der Hälfte der WH kurz umgegriffen.Das hat halt voll genervt darum jetzt auch die Hilfen und Obergriff.Ich finde so hat man auch mehr Kontrolle.Habe nur nachfragen wollen.Weil so eine Übung mit hohen Gewichten falsch ausgeführt kann halt unschöne Folgen haben.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da hast du vollkommen recht. Dafür ist dieses schöne Forum ja auch da :-D
     
  5. #25 taattoo1976, 25.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Es gibt ja einige Foren wie dieses.Aber keines das ich kenne ist so sauber und hat so viele Leute mit Plan an Bord,die auch bereit sind zu helfen.Ist echt Top hier. :top:
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Da kann ich mich nur anschließen!!!
    Top-Leute!!!! :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da habt ihr recht. Und ihr beiden gehört eindeutig zu diesen Top-Leuten dazu :ok:
     
  8. #28 taattoo1976, 26.11.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke für die Blumen jetzt hab ich wieder nen Motivationsschub. :-D
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Da habt ihr recht. Und ihr beiden gehört eindeutig zu diesen Top-Leuten dazu :ok:[/quote]

    Danköö :kuss: :smile:
     
  10. #30 Anonymous, 27.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu kann ich nur sagen.....Muskelpower Rulez!!!!! :ok:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Aber auf jeeeden fall!!! :top:
     
  12. #32 Anonymous, 30.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hasst du genau recht. ich trainier auch immer mit normalen griff bis die sache zu schwer wird und das gewicht einfach nicht mehr haltbar ist für meine finger so ab 140 kilo fang ich an umzustellen!
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja stimmt schon, ab 140 Kilo wollen die kleinen Fingerchen nicht mehr so wirklich. Ab 180 läuft bei mir ohne Griffhilfen gar nichts mehr :oops:
     
  14. #34 Hantelfix, 01.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du Frau :shake:
     
  15. #35 taattoo1976, 01.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ihr seid doch alle Monster! :respekt:
     
  16. #36 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab grad heut rücken trainiert aba des schlimmste is immer danach sind die finger der stange angepasst und diese dann zu strecken...
    Oh mein gott was für schmerzen!
    Ps: Ich trainere auch noch ohne handschuhe. Ihr wollt net wissen wie meine hand aussieht voller schlieren und hornhaut das mich die frauen überhaupt noch ranlassen :biggrin:
     
  17. #37 Anonymous, 01.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In unserem sport ist das wohl ein kompliment,danke dafür.
    Wie sagte schon rühl: Ich bin stolz drauf in amerika the german beast genannt zu werden.
    Hammer der typ
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    süße Monster :biggrin:
     
  19. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    So lange du denen nicht deine pranke zeigst, müssen sie ja nix sagen...
    und wenn schon!!!
    Deine Hände sehen dann wenigstens nach vollbrachter Arbeit aus=)
     
  20. #40 taattoo1976, 03.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    :lach: :kringel:
     
Thema: Beinmuskeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelpower beinmuskeln

Die Seite wird geladen...

Beinmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?

    Nach dem Training der Beinmuskeln noch laufen / radfahren?: Hallo, macht es Sinn durch Laufen oder Radfahren die Beine noch weiter zu belasten oder wird dadurch die Trainingszeit zu lange und ist es...
  2. mega beinmuskeln

    mega beinmuskeln: hilfe ich bekomme durch mein training beinmuskeln wie schwarzenegger mach nen 3er spliitt rücken ,trizeps brust bizeps beine schultern...
  3. haben dicke starke beinmuskeln?

    haben dicke starke beinmuskeln?: haben Übergewichtige.. z.B. 150kg-Mann stärke Beinmuskeln?? Also logisch wäre es zumindest.. Wenn er z.B. an der Beinpresse ist müsste er...
  4. Projekt Beinmuskeln!!

    Projekt Beinmuskeln!!: Hallo Jungs und Mädels. Habt ein sehr geordnetes und überblickliches Forum :anbeten: Also erstmal zu mir ich bin 19Jahre alt, wiege um...