beinpresse selber bauen?

Diskutiere beinpresse selber bauen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hallöle :mrgreen: wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist...

  1. #1 maunzkatz, 01.08.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    hallöle :mrgreen:

    wie schon des öfteren erwähnt richten wir uns zu hause ein trainingszimmer ein, und nach einigen lieben tips von euch ist die ausstattung mittlerweile auch ganz ansehlich

    ich hätt aber gern noch ne beinpresse drin, aber ich hab nicht mehr sooo viel platz, daher würd ich gern in der art was an die wand schrauben:

    [​IMG]

    jetzt ist meine überlegung: könnte man sowas auch selbst bauen?
     
  2. #2 gasmeister, 01.08.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wenn du die notwendige Erfahrung und nötigen Werkstoffe/Werkzeuge da hast, kannst du sowas natürlich selber bauen. Falls nicht, würde ich es an deiner Stelle lassen. Wenn dir die ganzen Platten auf die Birne fallen, weil deine Eigenkonstruktion zusammenbricht, kann das übel ausgehen.

    MfG
     
  3. #3 Kraftpanda, 01.08.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so und Kniebeugen tuns auch zu Not gehen auch Hackenschmid Kniebeugen da brauchste netmal n´Hantelständer für :)
     
  4. #4 maunzkatz, 01.08.2012
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    mein zweiter vorname ist "gefahr" :cool:

    nä quatsch, da habt ihr schon recht... ich hab auch mal bissl weiter gegooglet, und wenn ich rechne was die materialkosten wären isses wahrscheinlich eh gleich son teil zu kaufen.... ohne matschekatze :roll:
     
Thema: beinpresse selber bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinpresse selber bauen

    ,
  2. beinpresse selber bauen anleitung

    ,
  3. multipresse selber bauen

    ,
  4. Beinpresse selbst bauen,
  5. beinpresse bauen,
  6. hackenschmidt selber bauen,
  7. beinpresse bauanleitung,
  8. hackenschmidt maschine selber bauen,
  9. multipresse bauen,
  10. beinpresse eigenbau,
  11. bauableitung 45 grad beinpresde,
  12. beinpresse selben bauen,
  13. gerade beinpresse selbst bauen,
  14. beinpresse Zuhause nachbauen,
  15. beinpresse selbs bauen,
  16. Multipresse bauanleitung,
  17. Multipresse elbeer bauen,
  18. Beinpresse 45 grad selber bauen,
  19. beinpresse selberbauen,
  20. einfache beinpresse bauen,
  21. bauanleitung beinpresse,
  22. kniebeugenständer selber bauen,
  23. hackenschmidt beinpresse selber bauen
Die Seite wird geladen...

beinpresse selber bauen? - Ähnliche Themen

  1. knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen

    knieprobleme bei Beinpresse/Kniebeugen: Hey Leute, nach langer zeit wollt ich mal wieder meine beine trainieren und dann als es am freitag so weit war ging garnix.... Ich hab leicht...
  2. "Beinpresse" an der Mulitpresse

    "Beinpresse" an der Mulitpresse: Hallo ;-) Bin durch Zufall auf folgendes Video gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=xm8J6OLwDwg&feature=related Hat das von euch schon...
  3. Beinpresse mit 16 Gewichte

    Beinpresse mit 16 Gewichte: Morgen zusammen ich trainiere jetzt schon seit dem 25.12.2009 mit nem 3er split +1 frei tp und an der beinspresse mit nem seilzug schaffe...
  4. beinpresse

    beinpresse: In unsrem Studio seh ich immer wieder Leute (meistens hauständer/spargels mit übelsten storchenbeinen) die 200kg oder 300kg auf die Beinpresse...
  5. Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?

    Beinpresse oder Kniebeuge an der multipresse?: hey, ich hab da n problem in meinem studio... wir haben keinen kniebeugenständer -.-... oder keine andere möglichkeit die hantel iwo abzulegen.....