Beintraining notwendig?

Diskutiere Beintraining notwendig? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Frankfurt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Frankfurt
     
  2. #22 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nigger (im afroamerikanischen Englisch auch Nigga, Niggar, Niggah oder Nigguh)[1] ist eine rassistisch denotierte und äußerst abwertende Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe. Sie dient dazu, eine soziale Degradierung vorzunehmen und ein hierarchisches Verhältnis auszudrücken.

    Quelle

    Also so habe ich es auch immer gelernt.. Darum hat außer mir also noch keiner was zu diesem Nick gesagt :shocked: Wusste gar nicht, dass es andere Meinungen bezüglich dieser Bezeichnung gibt.
     
  3. #23 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich meinte das völlig unabhängig von der Diskussion, weil du Plötzlich wieder aufgedaucht bist.

    Das sollte eine Begrüßung sein. ;)
     
  4. #24 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mein Namen nicht mehr ändern

    weis nicht wieso ?

    @SBFson was meinst du damit ?
     
  5. #25 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach sooooooooooooo :biggrin:

    Bin eben gerade angekommen.. und als Forensuchti muss ich natürlich gleich auf MP nachschauen :mrgreen:

    War schön nur bin ich nun total krank. Wird schon wieder.

    @ nigga, Schreibe Hantelfix bezüglich deines Nicknames mal eine PN, er kann deinen Namen ändern.
     
  6. #26 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hättest du dir nicht gleich einen anständigen Namen zulegen können?
    Wie soll dein neuer Nick heißen?
     
  7. #27 FrESh_A, 25.05.2008
    FrESh_A

    FrESh_A Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es soll FrESh_A sein
     
  8. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mit einem Jahr unterschied Sprüche wie "in deinem Alter" zu klopfen finde ich seltsam...

    nicht bös gemeint, fiel mir nur auf
     
  9. #29 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du mal richtig überlegt hättest,dann hättest du deinen Spruch nicht äußern brauchen! :prof:

    Pulli will damit sagen,das er in seinen Alter erstmal mit einen BWE-Zirkel beginnen soll und von daher hat er alles richtig gemacht!
     
  10. #30 gasmeister, 25.05.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was hat das mit Sprüche klopfen zu tun?
    So ist es nunmal, das kann er doch schreiben selbst wenn er erst 12 ist.
    Ich glaube kaum, das er sich irgendwie über den Threadersteller stellen wollte...
     
  11. #31 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt nur immer komisch, wenn man etwas predigt und sich selbst nicht dran hält. :wink:
     
  12. #32 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er kann mit 1991er Jahrgang aber schon 17 oder Älter sein und im besten Fall ausgewachsen ;)
     
  13. #33 Twiggy Ramirez, 25.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Viel älter als 17 wird er bstimmt nicht sein. :mrgreen:
     
  14. #34 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich werde nächsten Monat 17... Trainiere seit ca 2 jahren , davon mehr als ein Jahr BWE und GK-PLan... ich denke also ich bin bestens für das Krafttraining gerüstet ....

    ich will mich damit wirklich nicht über den Threadersteller stellen... ich hätte ja auch sagen können "in unserem Alter" aber es hätte ja an der Aussage nichts geändert....

    ich klopfe auch keine Sprüche , ich versuche hier ernsthaft zu helfen !

    und was ist das für eine Unterstellung ich würde mich nicht daran halten ? Woher willst du das wissen ? Meine Trainingspläne sind alle von den Forenusern abgesegnet worden...anders als in diesem Fall hier !
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Spa,

    in letzter Zeit bist du ja doch aktiver hier im Forum, da wäre es schön, wenn du auch mal dein Profil ausfüllen würdest.

    Aber Pulli weiß schon, was er macht und welche Ratschläge er erteilt. Ich denke, er hat alles richtig gemacht.
     
  16. #36 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte dich mit meiner Aussage auch eher unterstützen als angreifen ;) Falls das falsch ankam, sorry, denn der Ratschlag war ja nicht zu verbessern :ok:
     
  17. #37 Pullface, 25.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke :anbeten: das war eher an Spa gerichtet... und an den rest der meine Ratschläge vielleicht nicht ernst nehmen, weil ich noch "klein" bin...
     
  18. #38 Anonymous, 25.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte dich mit der Aussage auch nicht angreifen, sollte eher allgemein gelten.

    Deine Beiträge nehme sollten wohl schon ernst genommen werden. Wäre zumindest dumm von demjenigen, wenn nicht, da die Qualität der Tipps ja nicht nur von der der Länge der Trainingszeit und dem Alter abhängen.
     
  19. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sollte ja auch kein Anfick sein, wie gesagt.

    Hm...es wurde aber auch alles gesagt. Sollte die Richtigkeit deiner Aussage ja auch gar nicht in Frage stellen.

    Back to topic?
     
  20. #40 Teddy Bruschi, 25.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    :roll:
     
Thema:

Beintraining notwendig?

Die Seite wird geladen...

Beintraining notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.