beintraining?

Diskutiere beintraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wie sollte denn ich die3 beine trainieren wenn ich 2 mal pro woche fussball spielen gehe?

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wie sollte denn ich die3 beine trainieren wenn ich 2 mal pro woche fussball spielen gehe?
     
  2. #2 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fussballspielen bringt Konditionierung der Beinmuskulatur, aber keine Masse und somit keine Wachstumshormonausschüttung. Dazu müssen schon LH-Kniebeuge, LH-Ausfallschritte, Wadenheben, Beinpresse, Beincurl und Beinstrecker her.
     
  3. #3 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :confus: 3 Beine :confus: :mrgreen:
     
  4. #4 Schokoriegler, 05.09.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    das dritte bein kannst du täglich trainieren.
     
  5. #5 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu wird allerdings eine Trainingspartnerin empfohlen um Sehnenscheidentzündungen vorzubeugen!!!!! :wink:
     
  6. #6 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gegebenfalls tuts auch ein Trainingspartner. :lach:
     
  7. #7 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt wohl...je nach Vorliebe oder Dringlichkeit
     
  8. #8 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dringlichkeit ist gut, zur Not muss auch mal Nachbars Waldi herhalten. :mrgreen:
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    war doch nur en schreibfehler :oops:
     
  10. #10 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber ein lustiger! ;-)
     
  11. #11 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Das sagen sie alle... :mrgreen:
     
Thema:

beintraining?

Die Seite wird geladen...

beintraining? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  4. Beintraining

    Beintraining: Hey Leute, Ist es gut wenn man 10 -15 Sätze a 8-12 wdh Kniebeugen macht, mit mittleres gewicht. An ein trainings Tag für zu Hause ? 2 Frage :...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...