beinumpfang !?

Diskutiere beinumpfang !? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das schon aber da wir alle verschieden groß sind und verschieden lange Hände und Beine haben ist es schwer Werte zu nennen die man vergleichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Schokoriegler, 16.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Das schon aber da wir alle verschieden groß sind und verschieden lange Hände und Beine haben ist es schwer Werte zu nennen die man vergleichen kann.
    Aber die dickste und dünnste Stelle eines Muskels findet jeder.
     
  2. #22 MARATHON, 20.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also ich habe obwohl ich die beine nicht trainiere 59cm beinumfang und beneide jeden der dünnere hat!
    im gegensatz zu meinem oberarm sind es richtige mörderdinge find ich!
    fast ohne fett!
    hab mal ein monat die beine trainiert und es dann wieder gelassen da ich in diesem monat 4cm zugelegt habe!
    allerdings sind mir die geblieben!
    kann mir jemand nen tip geben wie man die beine schlanker bekommt?
    hätte gern so ca 50 beinumfang!
    wäre sehr dankbar für jeden tip!
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Beine nicht trainieren. Tz Tz Tz.
     
  4. #24 Hantelfix, 20.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel laufen - am besten Marathon.

    Habe bei meiner ersten Marathonvorbereitung 3-4 cm pro Bein verloren...
     
  5. #25 MARATHON, 21.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    aber das geht ja auch ziemlich auf die masse vom oberkörper oder?
    laufe eigentlich ganz gern aber der typ im sportgeschäft meinte ich solls besser lassen um mehr masse am oberkörper aufzubauen!
    am besten wäre das laufen vor der ersten malzeit aber immer kommt man ja nicht dazu!
     
  6. #26 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Oberkörper leidet bei entsprechendem Trainign auf keinen Fall.
     
  7. #27 MARATHON, 23.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also ich trainiere 3 mal die woche!
    früher war ich 4 mal aber das tut der gewichtssteigerung und regeneration bei mir nicht gut!

    was ich fragen wollte ist wenn ich zb um 11 uhr das letzte mal gegessen habe und um 14 hungrig heimkomme und den nachmittag gern mit ner stunde joggen verbringen würde, sollte ich dann was essen und joggen gehen oder besser wenn di speicher leer sind?
    wegen timing mit essen und so?
    will nix falsch machen!
     
  8. #28 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe 60cm. so ziemlich in der mitte gemessen. laufe auch sehr viel daher.
     
  9. #29 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bei deiner größe willst du einen beinumpfang von 50 haben :confus:
    das is aber ein bischen sehr wenig!!! Soweit ich weiß hatte arnold zu seinen besten zeiten einen armumfang von 50-51cm...und das am bein :shake:
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    das glaub ich nicht..das kann gar nicht sein...
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Was kann nicht sein?
     
  12. #32 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    das arnold einen armumfang von 50-51cm hatte...das meint er kann nicht sein...
     
  13. #33 Schokoriegler, 23.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Coleman hat 64 cm!
     
  14. #34 Jack Spezial, 23.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zu eurer Information Arnold hatte 58cm Oberarmumfang.
    Das wird auch nochmal auf fast jeder seiner Bodybuilding DVD's gesagt.
     
  15. #35 MARATHON, 23.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    naja das problem mit den beinen ist das, das obwohl ich sie nicht trainiere werden sie immer mehr!
    und ich frage mich wohin das noch führen soll?
    und solange ich so einen mikriken oberkörper habe möchte ich auch das die beine optisch dazu passen!
    dadurch das ich auch nen ziemlich breiten beckenknochen habe sieht das ganze zusammen irgendwie verbaut aus!
    aber wie gesagt ich werds mal mit ausdauertraining versuchen!
     
  16. #36 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oh...dann hab ich mich da wohl etwas geirrt, sry!
     
  17. odi5

    odi5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ne Frage. Misst man den Bizepsumfang oder Beinumfang wenn der Muskel angespannt ist oder unangespannt? Das Macht ja nen riesen unterschied.
     
  18. #38 Chrissoe, 05.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    kannst du halten wie nen Dachdecker der eine so der andre so, von Sensation weiß ich das ers unangespannt macht und sich dem denke ich viele angeschlossen haben, feste regel gibt es hier wohl nicht
     
  19. #39 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da diese Frage schon mehr als einmal auftaucht mache ich den Thread nun dicht. :wink:
     
Thema:

beinumpfang !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.