beispiel tag für bb defi

Diskutiere beispiel tag für bb defi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja bestellt mal schöne Grüße von mir. 3000 Kcal ist aber wirklich fast ein Klacks. ca 2000-2500 Kcal Grundumsatz. Wenn man dann noch 10 km...

  1. #21 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja bestellt mal schöne Grüße von mir.

    3000 Kcal ist aber wirklich fast ein Klacks.

    ca 2000-2500 Kcal Grundumsatz. Wenn man dann noch 10 km laufen geht, sind weitere 800 Kcal verbrannt.

    Ich werde ab morgen wieder öfters laufen gehen. Dann laufe ich erst 7-10 km und schwinge danach noch die Eisen.
     
  2. #22 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also, wer ist denn big J, jetzt. die kenne ich ja noch gar nicht. bist du mit big a und big b in näherer beziehung? :confus:
     
  3. #23 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sie trainiert mit BigA und BigB zusammen.
     
  4. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wir trainieren "noch" im gleichen Studio.
    Aber die beiden lassen mich ja bald im Stich, wie es aussieht.
    Und BigA, wen soll ich dann zusammenfalten wenn du weg bist??? :bash:
     
  5. #25 Big "lash" A, 12.02.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Mich zusammenfalten ? [​IMG] Ich lache mich kaputt.

    Nein im Ernst. Big j ist eine Trainingskollgin und Freundin von uns beiden. Sie ist, ohne jetzt schleimig zu klingen, eine sehr ergeizige und meiner Meinung eine sehr erfolgreiche Bodybuilderin. So mache sollten sich von ihr aus unserem Center eine Scheibe abschneiden; außer natürlich Big B und ich.

    Ich werde dich nicht im Stich lassen. Denn das Center was Big B in Aussicht gestellt hat, hat beschissene Öffnungszeiten. Wenn es die ändert werde ich wohl auch wechseln. Solange bleibe ich dem Laden und dir erhalten. [​IMG]

    Gruß Big A
     
Thema:

beispiel tag für bb defi

Die Seite wird geladen...

beispiel tag für bb defi - Ähnliche Themen

  1. MEIN EP beispieltag

    MEIN EP beispieltag: Hallo leute :D Wollte hier mal meine diät EP auflisten mal schauen wies euch taught ;) Frühstücksbeginn um 9:00 ( ferien ) EP -...
  2. Meine Ernährung: Ein Beispiel Tag ;)

    Meine Ernährung: Ein Beispiel Tag ;): Hey, bin neu im Forum und wollte nur mal meine Ernährung mit nem Beispiel Tag posten, dass mal paar Erfahrene drüber gucken: ca. 8:00 Uhr: 5g...
  3. Creating-Rechenbeispiel

    Creating-Rechenbeispiel: Hallöchen! Ich habe mir hier ein bisschen was zu Creatin durchgelesen und wollte fragen, wie die Menge genau berechnet wird. In der Einführung...
  4. 2 defi Beispieltage - so ok?

    2 defi Beispieltage - so ok?: hallo! ich bin kein defi spezialist aber ich weiß so ungefähr wie es ablaufen sollte. könnt ihr euch mal 2 tage anschaun und bewerten von der...
  5. Bauchmuskeln - Beispielpläne

    Bauchmuskeln - Beispielpläne: Hallo, ich mache seit einiger Zeit einen GK-Plan mit reinem Körpergewicht als "Eisen". Jetz würde ich gerne die Bauchmuskulatur etwas...