Bekannt durch Verhalten!

Diskutiere Bekannt durch Verhalten! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; solange man daraus lernt ist es auch "in Ordnung" auch wenns nicht schön war Genau, es war scheiße, aber daraus muss man halt lernen :)!!!

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Genau, es war scheiße, aber daraus muss man halt lernen :)!!!
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist mir beim Lesen auch durch den Kopf gegangen!
    Finde es schon fast krankhaft, mit welchem Elan sich manche Schüler ins soziale Abseits schiessen, es noch nicht einmal merken, sowas von stolz drauf sind und sich nach der Schulzeit über das ach so geringe Arbeitslosengel II beschweren!!!
    Bei sowas geht mir echt der Kopf auf!
    ..und ich muss mich echt zusammenreißen hier nicht User persönlich anzusprechen oder noch deutlicher zu werden.
    Aber das verbietet die Etikette und mein Anstand!
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich finde, wir sollten es nun dabei belassen und nen Admin bitten, einfach diesen Thread zu entfernen !!!
     
  4. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Hey Luke, nix für ungut, aber man sollte auch andere ihre Meinung äußern lassen.
     
  5. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    zu meiner verteidigung: des heft sollt eigentlich aufs pult vor und wollts halt aufs lehrerpult werfen, da ich aber sehr schlechte koordinationsfähigkeit habe, hab ich daneben geworfen.

    aber nur so: den respekt vor lehrern verliert ma, wenn se alkoholabhängig sind oder nichts unter kontrolle haben. davon gibts leider einige in meiner bildungsanstalt.
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Ich finde man sollte jedem Menschen mit Respekt gegenübertreten.
    Das die Lehrer keine Vorbildfigur sind, wenn sie Alkoholiker oder änhliches sind, ist natürlich klar, aber so lange man auch denen noch den Respekt überbringt, wie es ein jeder Mensch verdient hat, sollte es okay sein!

    An allle!

    Kennt ihr den Spruch:

    Behandle jeden Menschen so, wie du von ihm selber behandelt werden willst!
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wahre worte aus der bergpredigt übernommen:

    was du von anderen erwartest, das tue auch ihnen.
     
  8. #28 the_sheep, 24.12.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    rower hat vollkommen recht...wieviele lehrer dicke vor der klasse stehen und das als vorbilder :boese:

    @mav:
    DU hast schon vollkommen recht...bin auch keineswegs stolz drauf...jedoch gehe ich auf ein gymnasium und war bis jetz immer ein ziemlich guter schüler und werde bestimmt nicht im sozialen abseist enden...sowas kann man nicht pauschalisieren :dampf:
     
  9. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann überleg doch mal, warum sie nix mehr unter Kontrolle haben.
    Stell dir mal vor, du hast den Lehrauftrag aber keine hört dir zu, bindet sich in den Unterricht mit ein, beleidigt dich...und das Tag für Tag?
    Ich will hier kein Plädoyer für Lehrer halten, aber ich hatte beruflich viel mit den "coolen Jungs" zu tun, die heulen jetzt rum, weil sie Autos waschen müssen und keinen Ausbildungsplatz finden.

    Darüber sollte man einfach nur mal nachdenken, dass daran eben dann nicht nur die anderen Schuld sind, sondern man sich das selbst in der Jugend verbockt hat.
     
  10. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nicht vor das zu verpauschalieren...aber nun ist auch gut von meiner Seite aus.
    Ich wollte da einfach auch nur mal meinen Standpunkt zu schreiben...und das was ich dazu sagen wollte, habe ich gesagt.

    Sollte einfach nur mal zum Nachdenken anregen...ich weiss, dass man sich in der Schule manchmal eben nicht Gedanken darum macht, wie sich das Ganze auf die persönliche Zukunft auswirkt.

    Und in diesem Sinne..frohe Festtage!
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Joa, hast alles gesagt, was zu sagen war !
    Dir auch frohe Festtage!
     
Thema:

Bekannt durch Verhalten!

Die Seite wird geladen...

Bekannt durch Verhalten! - Ähnliche Themen

  1. Bekanntgebung

    Bekanntgebung: Hallo jungs, ich vertraue euch ziemlich viel aber was mein Trainer mir gerade erzählt hat hat mich zum nachdenken gebracht. Mann sollte das...
  2. Big Ron gibt Rücktritt bekannt...

    Big Ron gibt Rücktritt bekannt...: jap, es ist soweit...Ronnie Coleman tritt zur letzten Mr.O an...wird seine letzte Teilnahme sein. ich finds schade..seine dvd's liefen bei mir...
  3. Bekanntmachung

    Bekanntmachung: Hey leute ich wollte mich mal so allgemein Bekanntmachen. Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Fitness angefangen und möchte es jetzt regelmäßig...
  4. Käseart bekannt!!!

    Käseart bekannt!!!: Hallo Jungs Und zwar suche ich schon die ganze zeit nach guten Proteinquellen da ich in meiner Defi nicht so viel Shakes trinken will. jetzt...
  5. Ein mir unbekanntes Steroid

    Ein mir unbekanntes Steroid: Hey Jungs...also einer bei mir im Studio erzählte mir was von irgeneinem Steroid...das heisst Test-X, oder Testex oder irgendwie so...könnt ihr...