Bekanntgebung

Diskutiere Bekanntgebung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bleibt nur noch die Frage mit der Ernährung. Ist es schlimm wenn ich mich auf 3Mahlzeiten pro Tag begrenze? z.B so: 06:35Uhr: Whey...

  1. #61 Casanova, 22.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Bleibt nur noch die Frage mit der Ernährung.

    Ist es schlimm wenn ich mich auf 3Mahlzeiten pro Tag begrenze?

    z.B so:

    06:35Uhr: Whey Protein Shake

    07:15Uhr: 1-2Schwarzbrot/e mit Käse und gurken + 2Eier

    13:30Uhr: Kraftausdauertraining kein Muskelaufbau

    14:45Uhr: Whey Protein Shake + Putenbrust mit Gemüse und Salat

    18Uhr: 300g Magerquark


    Was haltet ihr davon? Da ich kein Muskelaufbau betreibe brauch ich auch nicht zuviel Energie. Ich will ziemlich schnell zimelich Schlank werden auch wenn sich mein vorhandenen Muskeln ein wenig abbauen.
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ..........

    Necro und ich haben dir fast das gleiche gesagt, sein vorgeschlagener GK ist nur etwas anders (aber auch ok). Du bereitest dich auf höhere Gewichte vor indem du leicht anfängst oder hat dir hier irgendjemand gesagt das du dir gleich 150 Kg auf die Hantel knallen sollst?
    Wir haben dir lediglich nicht so beladene Beispielpläne gezeigt aber dich juckt das nen scheiss was die Leute dir hier sagen, egal von wem es kommt. Du machst doch eh was du willst!
     
  3. #63 Casanova, 22.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Ne eben nicht :) Necro sagte eine Brustübung reicht also Bankdrücken mit KH da ich aber lieber mehr machen wollte habe ich schrägbank dazu gepackt und rudern mit LH als ausgleich weils dein Vorschlag war. Schultertraining hab ich euch von euch Übernommen. Also ich nehme eure Ratschläge schon an. Achja Kniebeugen nicht vergeßen :-)

    ----------------------------------------

    Was haltet ihr denn von dem EP?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Und warum packst du dann den Plan noch voller? Es wurde doch schon alles dazu gesagt.
    Es geht hier nicht nur um mich auch in einem anderen thread haben dir die Leute (Necro, Colin, Booster usw) schon geholfen und dir Sachen vorgelegt wie was am besten geht und du kommst dann wieder mit irgendwas an als hättest du sie ignoriert, wenn es nicht so ist erweckst du aber diesen Eindruck und ich glaube kaum das irgendwann dann noch jemand Lust hat zu antworten. Ich sags dir nur.

    Zum EP: Nicht gut aber den soll jemand anderes auseinanderpflücken.
     
  5. #65 Casanova, 22.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Also ich wurde auch geholfen und hab die Ratschläge angenommen aber mein Trainer hat mir plausibel erklärt warum man erst so einen Kraftausdauer Plan machen sollte und das hat Necro auch bestätigt.

    Zum EP:

    Habe ein perfekten der auch zustimmung hier gefunden hat, nur zählt es zu einer Definition also auch zum Muskelaufbau soll ich ihn trotzdem durchführen?
     
  6. #66 Necro.at, 22.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    1. Mach einfach den GK-Plan den wir dir gegeben haben!

    2. EP ist mager... Mach wenigstens die 3 Hauptmahlzeiten schön brav und vorm schlafen gehen Quark - nach demTrain n Shake und zwischendurch mal paar Nüsse/Obst... Dann ist das ok!


    3. Mach das jetzt so und scheiß auf deinen Trainer der ist ne Furztüte!
     
  7. #67 Casanova, 22.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Chill doch mal :D:D

    Zu dein Plan habe ich doch nur Bankdrücken mit KH, Rudern mit LH & Hyperextencions dazugetan. Hyperextencions für den unteren Rücken weil er noch garnicht drin ist?

    Jetzt mal ne ernste Frage: Ist dieses gelenke Vorbereiten überhaubt notwendig oder auch nur ein scheiß gerede vom trainer?

    Wenns gut ist mach ich es weil ich Gesund leben will.
     
  8. #68 Necro.at, 22.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Machs 2-3 Monate und gut ist ;)
     
  9. #69 Casanova, 22.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Okay :)

    Wenn ich mal fragen darf bist du Fitnesstrainer oder Profi Bodybuilder?

    Denn du beantwortest hier fast jede frage :)
     
  10. #70 Necro.at, 23.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Nö wieso?

    Aber wenn du lange Zeit intensiv dich damit beschäftigst und noch dazu im Ärzte/Pharamazeuten um dich hast mit denen du alles abchecken kannst - ist das mit sichherheit von Vorteil!


    Und wenn ich mir viele "Trainer" ansehe... Das kann ich auch aber locker ^^
     
  11. #71 Casanova, 23.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Mit den Ärzten das ist schon von Vorteil :ok:

    Dann kannst du auch bestimmt Ernährungspläne zusammenstellen und ich würde dir Geld überweisen? :baeh:
     
  12. #72 Necro.at, 23.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Einen Standard - Futterplan hau ich da so auch raus binnen paar Minuten...

    Wobei jeder EP Richtwert mal ist - das stimmt eh nie wirkli bei einem !Individuum! der gehört dann eh schrittweise angepasst bzw merkt man es mit der Zeit vllt auch von selbst!
     
  13. #73 Casanova, 23.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Na dann hau mir mal einen raus :)

    Ziel: Kraftausdauer und 15kg Abnehmen

    Daten:
    16 Jahre
    178 groß
    93kg schwer

    Bin mal gespannt :P Wäre aber auch bereit dafür zubezahlen^^
     
  14. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Denke du hast einen perfekten. :roll:
     
  15. #75 Necro.at, 23.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich meld mich dann per PN bei dir - bin grad selber am werkeln (Auto) !
     
  16. #76 Casanova, 23.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
  17. #77 Necro.at, 23.04.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Bitte 10 € an mich überweisen dann wird weiter diskutiert ;)
     
  18. #78 Casanova, 23.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Für diese eine Frage: 10-15WH oder 15-25WH Überweise ich garnix :)

    Dann geh ich lieber nach Team-Andro
     
Thema: Bekanntgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100m sprint muskeln

    ,
  2. sprinter 100m muskeln