Bekommen keine masse?

Diskutiere Bekommen keine masse? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Meine frage ist ich sehe so manche im fitness studio und die haben gar keine masse so wie ich und ich trainere erst 2 moante regelmäßig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo
    Meine frage ist ich sehe so manche im fitness studio und die haben gar keine masse so wie ich und ich trainere erst 2 moante regelmäßig. Die heben doppelt so viel gewicht als ich. Was machen die falsch das die keine masse bekommen aber trozdem so stark sind? Weil ich will masse mehr bekommen ich finde mich zu dünn will nicht so werden das ich auch so viel heben kann aber gar keine masse habe!
    Ich weis zwar das es sehr lange dauert masse zu bekommen 2 monate ist gar nichts aber will nur sicher gehen wieso die keine bekommen.
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    falscher ernährungs-/trainingsplan
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber ich hab den Thread jetzt dreimal gelesen, und versteh immer noch keinen Ton.
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wird dann bei dem mehr heben genetisch bedingt sein. Manche sind von Natur aus kräftiger. Dazu das die keine Masse zunehmen denke ich auch, dass das an der falschen Ernährung liegt. Liegt wohl auch am Stoffwechsel etc...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito.....bitte in artikulierbaren Sätzen reden, damit es verständlich ist, ansonsten wird das Topic gelöscht
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    er meint halt dass es leute gibt die voll schmächtig aussehen, aber z.b. 100 kg stämmen --> wenn man jeden tag nur bankdrücken trainiert (bankdrücken bankdrücken bankdrücken) dann gewöhnen sich doch die muskeln sicherlich auch an die übung oder ? man steigert sich zwar, aber dass man so keine masse aufbaut dürfte dann ja wohl logisch sein (nehme ich jetzt mal an)
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist wie gesagt auch genetisch bedingt. Manche sind halt kräftiger. Und wenn man immer die selbe Übung macht, ist klar das man da schnell kräftiger wird, aber halt keine Masse aufbaut. Man muss ja bekanntlicherweise den Muskel auch pausen gönnen.
     
  8. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber auch alle muskelgruppen trainieren, nicht nur die eine (trizeps an meinem bsp)
     
  9. #9 no_pain_no_gain, 15.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kann auch sein, dass die auf Maximalkraft trainieren, und nicht Masse.
     
  10. #10 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun tu Dir und vor allem uns den Gefallen und schreib bitte den Wortsalat den Du da oben fabriziert hat in lesbarem Deutsch!
     
  11. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn

    Ok so.
    In meinem fitness studio sehe ich paar leute die sind voll dünn aber können sehr viel kg heben. Das was ich nicht verstehe ist, das wieso die dann nicht viel masse haben? Die sehen aus wie ich (dünn) und sind voll stark.
    Ich will masse zunehmen weil ich mcih zu dünn fühle.
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, das hört sich wie Deutsch an :wink:

    Gründe könnte es so einige geben, angefangen von der Genetik bis hin zu reinen Kraftausdauersportlern, oder Sportler, welch das Krafttraining "nur" als additiven Zweit- oder Drittsport betreiben, z.B. Fussballspieler, Kletterer etc.
     
  13. #13 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wesentlich besser! :ok:

    Das kann anderen Trainingsmethode liegen oder wie Wody sagt, an additiven Sportarten. NUr muss man auch drauf achten, ob sie das GEwicht sauber und mit dem vollen Bewegungsradius bewegen.
     
  14. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ach so. Ok ich hoffe mal das ich masse bekomme und nicht das meine genetik es verhindern wird.

    Thema kann geschlosen werden
     
  15. #15 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon passiert :wink:
     
Thema:

Bekommen keine masse?

Die Seite wird geladen...

Bekommen keine masse? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  3. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  4. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...
  5. Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?

    Wieviel würde ich für diese Kurzhanteln bekommen?: Hey wollte wissen, wieviel ich bekommen würde wenn ich meine 2 Kurzhalten verkaufe. Habe sie gekauft bevor mich Mc Fit doch angenommen hat -.- ....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.