Benskj's AD - Fragen

Diskutiere Benskj's AD - Fragen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Ich mache eine AD und befinde mich in der 2. Woche. Ich habe bereits vom ersten Tag an ein Defizit gehabt. Nach 2 Wochen wären die...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Leute

    Ich mache eine AD und befinde mich in der 2. Woche. Ich habe bereits vom ersten Tag an ein Defizit gehabt.

    Nach 2 Wochen wären die ersten 2 Kh's Tage (SA/SO).
    Meine Mutter macht aber am 21. ein Geburtstagsfest und ich habe ich versprochen, dass ich dann normal essen werde. D.h. würde aber heissen, dass ich dann schon wieder einen/zwei Kh's Tage hätte.

    Wie soll ich das jetzt am Besten machen?
    Variante 1: Ich lasse dieses Wochenende die Kh's Tage.
    Variante 2: Ich mache diese Woche einen Kh-Tag und nächstes Wochenende 2.
    Variante 3: Ich mache dieses Wochenende beide KH und nächste Woche einen.

    Nach dem 21. mache ich wieder alle 2 Wochen 2 Kh's Tage.

    Ich bitte euch Tipps.
     
  2. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Kann mir niemand einen Rat geben?
     
Thema:

Benskj's AD - Fragen

Die Seite wird geladen...

Benskj's AD - Fragen - Ähnliche Themen

  1. Benskj's 4er

    Benskj's 4er: Nach einigen Monaten Wkm will ich wieder ins Splittraining wechseln. Im Sinn habe ich folgendes: Brust/ Bizeps BD LH 3x10-13 Fliegende am...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  4. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...