Bessere Stimmung durch Training?

Diskutiere Bessere Stimmung durch Training? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Geht mir genauso. Während dem Hanteltraining wünsch ich mir oft dass es bald vorbei ist, vorallem wenn ich meine Beine trainiere. Während der...

  1. #21 ChefkocH, 05.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Geht mir genauso. Während dem Hanteltraining wünsch ich mir oft dass es bald vorbei ist, vorallem wenn ich meine Beine trainiere. Während der Cardio-Einheit kann ich Fern schauen, das könnte ich von mir aus Stundenlang machen :-D
     
  2. #22 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja wenn ich trainiert habe bin ich fast ein anderer Mensch als wenn ich nicht trainiert habe :mrgreen: :roll:
     
Thema:

Bessere Stimmung durch Training?

Die Seite wird geladen...

Bessere Stimmung durch Training? - Ähnliche Themen

  1. Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?

    Gute produkte fürs training? oder gibt es bessere/billigere?: Hi ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe. Trainiere seit ca 3jahren, aber nur so hin und her vor mich hin. Seit ca 2monaten gebe ich richtig...
  2. Supps für bessere Erholung?

    Supps für bessere Erholung?: Morgen Jungs! mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern? ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am...
  3. Was besseres Trainigsgerät

    Was besseres Trainigsgerät: Also erstmal ist zwar mein erster Post hier, lese aber schon länger brav mit und muss sagen, wirklich super Forum das ihr hier habt :-) Also zu...
  4. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  5. Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006

    Abstimmung: Mr. Muskelpower 2006: So, liebe Leute. Die Abstimmung für die Wahl des Mr. Muskelpower 2006 kann beginnen! :-D Für folgende Teilnehmer könnt Ihr per...