Best Bodybuilder ever??

Diskutiere Best Bodybuilder ever?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Würde zwar nie so wie die Massemonster aussehen wollen, aber meine Favouriten sind : Dexter Jackson, Frank Zane(war ja eher klein und dünn) und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 ChefkocH, 19.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Würde zwar nie so wie die Massemonster aussehen wollen, aber meine Favouriten sind : Dexter Jackson, Frank Zane(war ja eher klein und dünn) und Günther Schlierkamp.

    Aber ich tendier eher zu den ganzen Fitness-Models wie: Nick Auger, Sean Cassidy etc.
     
  2. #22 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    deswegen heißt das thema ja auch bester BB und nicht schönster mensch.
    also gefragt sind beste sysmetrie größte muskeln und ausgewogenheit.
    wenns nachm aussehen geht würde ich auch eher die richtugn van dame einschlagen denn so ein urtier wie rühl und coleman will keiner von uns werden.

    oder irre ich mich?

    freiwillige vor.!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn ich mir das Hardcore Topic so anschaue, kommt´s mir manchmal aber schon so vor :roll:
     
  4. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    frank zane, arnold schwarzenegger, rob sager, lou ferrigno, serge nubret und mariusz pudzianowski ( ich glaub den meinte auch fraggles :-D ) und sylvester stallone.

    cutler, rühl und coleman sind natürlich auch oberst geil

    ......hab so viele beste bodybuilder :-D .....
     
  5. #25 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nö, ich war das... :oops:
     
  6. #26 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fraggles..Hantelfix...Mailand...Madrid...Hauptsache Italien!
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich finde arnold in seinen besten zeiten allein von der genetik her unschlagbar (so krasser gegensatz- der massige oberkörper mit der wespentaille... :anbeten: )

    sonst aus deutscher sicht natürlich massemonster rühl :biggrin:
     
  8. #28 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Andreas Münzer (Munzer) find ich war Bombe,...
     
  9. #29 ChefkocH, 19.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Naja kein wunder, was der alles genommen hat !
    Hat ja dementsprechend auch mit 30 den Löffel abgegeben :roll:

    Weiß nicht ob das schon einmal gepostet wurde, aber hier für die jenigen die es noch nicht kennen.

    14.03.1996, Andreas Münzer
    1996: im Frühjahr stirbt der Österreicher und Top-Bodybuilder Andreas Münzer mit nur 31 Jahren an den Folgen massivsten Dopings. Offizielle Diagnose: multifunktionales Organversagen. Im gleichen Jahr werden in Italien 7 ungeklärte Todesfälle von Schwerathleten bekannt, die auf eine langzeitige Anabolikaeinnahme sowie auf einen Missbrauch von Wachstumshormone (HGH) schließen lässt. Bedauerlicherweise wurden diese Fälle nicht länger untersucht

    Der Tod von Andreas Münzer und seine Ursachen

    Über das gesamte Jahr nimmt Münzer das Kälbermastmittel Clenbuterol ein. In der Aufbauphase spritzt Münzer jeden Tag zwei Ampullen Testosteron-Depots, männliche Sexualhormone. Die erste Nadel setzt er sich zur besseren Wirksamkeit bereits 30 Minuten vor dem Frühstück. Dazu schluckt er die Steroide Halotestin und Anabol in Dosierungen, mit denen ein Muskelschwacher Patient zehn Jahre behandelt werden könnte. Dazu kombiniert er nach einem eigens ausgeklügleten und komplizierten Stundenplan die anabolen Steroide Masteron und Parabolan. Zusätzlich spritzt sich Münzer das Wachstumshormon STH, zwischen 4 und 24 Internationalen Einheiten am Tag. Normalerweise behandeln behandeln Ärzte zwergwüchsige Kinder mit STH. Die Substanz bewirkt, daß die Hirnhangdrüse ununterbrochen arbeitet. Der Stoffwechsel und damit das Muskelwachstum werden so rapide beschleunigt. Um die Wirkung des STH zu verstärken, setzt sich Münzer zusätzlich ein Insulindepot. Künstliche Schilddrüsenhormone sollen darüber hinaus den Stoffwechsel auf Trab bringen, um die Nahrung besser umsetzen zu können.

    Morgens sollen 5 Asperin das Blut verdünnen und die Stimmungslage verbessern. Die Aufputschmittel Ephedrin, AN 1 und Captagan, kurz vor dem Training, erhöhen die Trainingsenergie und lassen Anstrengungsschmerzen besser ertragen. Eine Woche vor dem Wettkampf begint Münzer mit der Einnahme des toxischen Alactone. Diese Tabletten entziehen, ebenso wie später Lasix, dem Körper Wasser. Mit jeder Tablette wird sein Körper aber auch unempfindlicher gegen die chemische Stimulation. Durch immer höhere Dosen bekommt er Beschaffungsprobleme.

    Münzer wurde wenige Tage nach seinem letzten Auftritt bei einem Profiwettkampf in Los Angeles Mittwoch den 13.3.1996 ins Krankenhaus eingeliefert, weil er über starke Magenschmerzen klagte. Bei Münzer wird eine Blutung im Bauchraum diagnostiziert, die nicht gestillt werden kann. Er wird gegen 19 Uhr operiert, die Blutung kann gestillt werden, doch wacht er aus einem Schockzustand nicht mehr aus. In der Nacht zum Donnerstag stirbt er multifunktionalen Organversagen. Die Todesursache bei Andreas Münzer war laut Obduktionsbericht: Anabole Steroide die als Ursache für Lebertumore anzusehen sind. Die künstlichen Sexualhormone hatten zahlreiche tischtennisgroße Geschwulste in der Leber hervorgerufen, sogenannte Adenome, wie sie von anderen Anabolikatoten bekannt sind. Hinzu kam eine akute Vergiftung. Vermutlich Folge eines Aufputschmittels. Als die Tumore das Gewebe ganz zerstört hatten, kapitulierten weitere innere Organe.

    Nach Schätzungen nehmen in Deutschland rund 100.000 Menschen Dopingmittel, 10.000 davon in extrem hohen Dosierungen. Statistisch erfasst sind 100 totgedopte Kraftsportler in Deutschland, auf über 600 schätzen jedoch Insider wie der Heidelberger Dopingexperte Werner Franke die Zahl der Dopingtoten bisher. Für einige Insider sind Anabolika längst zum Heroin der 90er geworden, über all erhältlich und modern.

    Viele Bodybuilder sehen ihre morgendliche Anabolikaration genauso selbstverständlich, wie andere ihren Kaffee zum Frühstück. Wer beim Anabolikahandel erwischt wird hat kaum Folgen zu befürchten, da dieses Delikt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz sondern nur unter das Arzneimittelgesetz fällt. In den USA gibt es 700.000 Anabolikakverwender unter den14- bis 18jährigen. In der Schweiz fanden Wissenschaftler heraus, dass 10% der Jugendlichen schon künstliche Hormone probiert haben.

    Tödliche Dopingplan von Münzer:

    10-6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
    1 Injektion Parabolan (Anabolika zum Muskelwachstum)
    30 Tabletten Halotestin ( " " )
    30 Tabletten Metandion ( " " )
    16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
    20 IE Insulin (Wirkung umstritten)

    5-2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:

    3 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Parabolan
    30 Tabletten Halotestin
    50 Tabletten Stromba
    2 Injektionen Stromba
    24 IE STH

    2 Wochen bis zum Wettkampf täglich

    2 Injektionen Masteron
    2 Injektionen Stromba
    40 Tabletten Haloestin
    80 Tabletten Stromba
    24 IE STH (Wachstumshormon)
    Insulin
    Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)
     
  10. #30 Andre/zorn, 19.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop die Liste hatten wir schonmal.
    Hat sich bisl was reingefeuert der gute. Bei der Menge kann man einfach nichts anderes erwarten.
     
  11. #31 Chrissoe, 19.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Richtig, aber es ist auch nur eine Frage der Zeit bis unsere momentanen Top Athleten abnippeln, die Frage war ja nicht wer hat am wenigsten gespritzt und sieht am besten aus
     
  12. #32 ChefkocH, 19.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jop, hast auch recht. Nur ist es meiner Meinung nach nichts besonderes mehr bei 10 Spritzen täglich und 120 Tabletten solche Muskeln aufzubauen, Disziplin hin oder her !!
     
  13. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum

    sorry :-D
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaub die Todesursache bei Münzer war falsch diagnostiziert. Der muss verhungert sein. Bis der mal fertig war mit Spritzen und Pillen is doch ne Woche um :bash:
     
  15. #35 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hat bis zu 90 pillen am tag eingeworfen da kannst ned verhungern weil die pillen für sich schon ausreichend kallorien haben.
     
  16. #36 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht hat er sich ja auch mal ein Steak mit Kartoffeln und Soße gespritzt. :roll:
     
  17. #37 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wenns was gebracht hätte dann hätte ers getan.
     
  18. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Arnie und Lou Feringo...

    aber am beeindruckensten find ich Steve Reeves...quasi Vater von diesen Sport...toller Körper ohne jeglichen Stoff
     
  19. #39 rambo0185, 12.04.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ganz klar "ARNOLD aka DIE BRUST"

    der man hat brustmukeln in der größe von 24" felgen ^^

    [​IMG]
     
  20. #40 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist doch sowas von fake
     
Thema: Best Bodybuilder ever??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serge nubret todesursache

    ,
  2. roland ciurloc

    ,
  3. serge nubret anabolika

    ,
  4. der dopingplan von andreas münzer,
  5. wettkampf mit insulin bodybuilding kurz vor den auftritt
Die Seite wird geladen...

Best Bodybuilder ever?? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.