Beste Fitness Motivation ever!

Diskutiere Beste Fitness Motivation ever! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...

  1. #1 chrissi22, 18.11.2014
    chrissi22

    chrissi22 Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges über Ernährung dazu lernen in der kurzen Zeit :-)
    Neben den Essgewohnheiten oder Ernährungsweisen ist für mich eine noch wichtigere Säule zum Erfolg die ausreichende Fitness! Für mich ist das mit guter Motivation auch immer sehr gut zu bewältigen und macht mir grossen Spass! Allerdings muss ich mich auch immer umfassend motivieren um dann beim Workout jedes mal mein Bestes zu geben! Ich habe für mich die aller Besten Motivations Videos und Zitate zusammengestellt, vielleicht reissen sie auch den ein oder anderen von euch von der Couch :anbeten: Ich freue mich auf euer Feedback!

    http://www.clipix.com/9/share-rLDFvTUB

    Vielen Dank schon jetzt für all die wertvollen Beitrage im Forum, das ist wirklich klasse!

    Liebe Grüsse
    Chrissi
     
Thema:

Beste Fitness Motivation ever!

Die Seite wird geladen...

Beste Fitness Motivation ever! - Ähnliche Themen

  1. Bestes Fitnessstudio Deutschlands?

    Bestes Fitnessstudio Deutschlands?: hi, wie ich in einem anderen thread bereits erwähnt habe schreibe ich eine Diplomarbeit über fitnesskultur und organisationsentwicklung. hätte...
  2. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  3. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  4. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  5. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...