Beste Training^^

Diskutiere Beste Training^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ist das ne logik ey das hormon wovon wir hier reden heißt testosteron und das wird durch blut transportiert und sagt einfach mal halt hier ist...

  1. #41 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist das ne logik ey

    das hormon wovon wir hier reden heißt testosteron und das wird durch blut transportiert und sagt einfach mal halt hier ist das bein hier muss ich rein

    es geht gleichmäßig durch den körper also profitiert am meisten der muskel der am beintag mittrainiert wird wobei der rest der sich im wachstum befindet auch versogt wird
     
  2. #42 Putensteak, 08.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Eine andere Frage ist wie groß ist der Profit durch das Beintraining ???
    Überhauptspürbar ???
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Aaaaalso, ich finde folgende Punkte am wichtigsten:

    1. Nur ein trainierter, massiger Oberkörper und dafür untrainierte, dünne Beine?! Das sieht blöd aus.
    2. Es wird mit der Zeit wohl schädlich weil dein Körper ungleichmäßig verteilte Kräfte hat. Zum Beispiel packst du von deinem Oberkörper her beim Kreuzheben dann 90Kilo sauber, aber dein Kniegelenk geht kaputt weils keine ausreichende Stärke hat was die stützenden Muskeln in den Beinen angeht.
    3. Werden die Beine stärker so wird auch der Oberkörper indirekt stärker, denn wenn man sich alleine mal überlegt was die Beine dazu beitragen Weitwurf oder sowas zu machen dann erübrigt sich das schon... Ohne Beine geht nichts und Nachteile durchs Beintraining gibt es nicht.
    4. Entweder man trainiert alles oder nichts. Denn wenn man trainiret um stärker zu werden oder um besser auszusehen gehören die beine in beiden Fällen dazu.

    Nur mal so meine Meinung. :mrgreen:
     
  4. #44 Anonymous, 08.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast es auf den punkt gebracht der meinung bin ich auch
     
  5. #45 Putensteak, 09.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Du hast schon recht, aber sagen wir mal so meien Vorstellung von schönen Proportion Oberkörper und Unterkörper entspricht dem Verhältniss von Arni.
     
  6. #46 DaChris, 09.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    lasst uns doch drauf einigen...wir brauchen alle einen propotionalen körper
     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, dann schau dir mal seine Beine an. Die sind nicht gerade untrainiert. xD

    [​IMG]
     
  8. #48 Putensteak, 09.01.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    aber definitiv nicht so massig wie der Oberkörper
     
  9. #49 Anonymous, 09.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber die waden sind schon hammer ausgeprägt

    aber das kannste mit heute gar nicht vergleichen

    das waren so die anfänge


    beintraining gehört einfach dazu

    du kannst auch nicht verlangen das leute die beine trainieren und auch wirklich bodybuilding betreiben solche discopumper als bodybuilder akzeptieren
    geht einfach nicht
    ich kann diese leute nicht akzeptieren
     
Thema:

Beste Training^^

Die Seite wird geladen...

Beste Training^^ - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?

    Frage wie in meinem Fall am besten zu trainieren ist?: Hallo Leute, es sieht wie folgt aus: Bin seit knapp 2 Jahren dabei, zu trainieren und Muskeln aufzubauen. Bin 1,88m und komme von 65 kg auf...
  3. Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?

    Verwirrt und Verunsichert. Der beste Weg ?: Hallo miteinander, Ich bin fast 18, 173 cm groß und wiege um die 71Kg. Sporttechnisch gehe ich ca. 2-3x die Woche bouldern (Mal weniger mal...
  4. Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...

    Welches Eweißpulver eignet sich am besten, wenn man...: Guten Abend, eine sicherlich etwas außergewöhnliche Frage aber: Bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da möchte ich meinem Sohn...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...